DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,39 EUR
-1,24 % -1,12
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.922
Chris333
Chris333, 24.01.2024 18:51 Uhr
0

Wie geht es deinem Hebel?

Zum Glück noch gut im Plus. Gestern war ich kurz vor 100% wo ich dann den Einsatz raus holen wollte. gewartet und nun knapp unter 60% plus . Wahnsinn
B
Baronwufet, 24.01.2024 20:41 Uhr
0
Ich hoffe,es steigt demnächst wieder bis zum 6. Februar. Fundamental hat sich in den letzten Tagen ja nichts geändert
Chris333
Chris333, 26.01.2024 16:38 Uhr
0
Schade zu früh den Einsatz raus gezogen. Aber die Schwankungen beim 15 hebel waren zuviel für mein ❤️ Einsatz läuft weiter 🏋‍♂️
Psycho2
Psycho2, 26.01.2024 17:12 Uhr
0
Aktien sind weniger stressig als Hebel Zertifikate. Kann man kaufen, liegen lassen und sich irgendwann über den Gewinn freuen 😉
Chris333
Chris333, 26.01.2024 17:36 Uhr
0

Aktien sind weniger stressig als Hebel Zertifikate. Kann man kaufen, liegen lassen und sich irgendwann über den Gewinn freuen 😉

Werde noch bisl warten dann den hebel verkaufen und in normale disney shares wandeln
B
Baronwufet, 24.01.2024 18:47 Uhr
0

Eigentlich freundlicher Markt heute. 1 bis 2 % wären nett gewesen🧐

Wie geht es deinem Hebel?
Chris333
Chris333, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
Eigentlich freundlicher Markt heute. 1 bis 2 % wären nett gewesen🧐
.Bundy.
.Bundy., 24.01.2024 17:27 Uhr
0

Zumindest nicht bei den Netflix Zahlen abgeschmiert. Schon mal ein gutes Zeichen

Zieht aber auch nicht diesen Wert mit hoch
A
Abc12345, 24.01.2024 17:21 Uhr
0
Zumindest nicht bei den Netflix Zahlen abgeschmiert. Schon mal ein gutes Zeichen
Chris333
Chris333, 24.01.2024 13:31 Uhr
2

Heute geht's weiter Richtung 90

Bei 90 wird direkt mein disney + Account verlängert 😅
A
Alisson, 24.01.2024 11:21 Uhr
0
Netflix stark boah
B
Baronwufet, 24.01.2024 11:16 Uhr
0
Heute geht's weiter Richtung 90
A
Abc12345, 22.01.2024 21:04 Uhr
0
Jetzt flieg kleine Mouse
B
Baronwufet, 22.01.2024 20:56 Uhr
1
Ich habe gute call options gesehen. Sollte gut laufen die nächsten Wochen
Chris333
Chris333, 22.01.2024 20:02 Uhr
0

87€ übersprungen 😎

Perfekt. Mein hebel macht gerade saltos 🤤
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:58 Uhr
0
Bei earnings report dann bei 100€
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen