DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,39 EUR
-1,24 % -1,12
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.922
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 29.01.2024 12:30 Uhr
0
Abc12345 DISNEY

Da muss Sie erst mal drüber

Wird diese Woche passieren...
Chris333
Chris333, 29.01.2024 15:58 Uhr
0
🏋‍♀️
LechiOne
LechiOne, 29.01.2024 18:45 Uhr
0
💪
fzw
fzw, 29.01.2024 18:48 Uhr
0
Sehr schön
fzw
fzw, 29.01.2024 18:48 Uhr
0
Jetzt noch tolle Zahlen, dann Abfahrt
A
Abc12345, 29.01.2024 10:03 Uhr
0
Abc12345 DISNEY
Da muss Sie erst mal drüber
A
Abc12345, 29.01.2024 10:02 Uhr
1
Abc12345 DISNEY
So weit so gut
Chris333
Chris333, 26.01.2024 17:36 Uhr
0

Aktien sind weniger stressig als Hebel Zertifikate. Kann man kaufen, liegen lassen und sich irgendwann über den Gewinn freuen 😉

Werde noch bisl warten dann den hebel verkaufen und in normale disney shares wandeln
Psycho2
Psycho2, 26.01.2024 17:12 Uhr
0
Aktien sind weniger stressig als Hebel Zertifikate. Kann man kaufen, liegen lassen und sich irgendwann über den Gewinn freuen 😉
Chris333
Chris333, 26.01.2024 16:38 Uhr
0
Schade zu früh den Einsatz raus gezogen. Aber die Schwankungen beim 15 hebel waren zuviel für mein ❤️ Einsatz läuft weiter 🏋‍♂️
B
Baronwufet, 24.01.2024 20:41 Uhr
0
Ich hoffe,es steigt demnächst wieder bis zum 6. Februar. Fundamental hat sich in den letzten Tagen ja nichts geändert
Chris333
Chris333, 24.01.2024 18:51 Uhr
0

Wie geht es deinem Hebel?

Zum Glück noch gut im Plus. Gestern war ich kurz vor 100% wo ich dann den Einsatz raus holen wollte. gewartet und nun knapp unter 60% plus . Wahnsinn
B
Baronwufet, 24.01.2024 18:47 Uhr
0

Eigentlich freundlicher Markt heute. 1 bis 2 % wären nett gewesen🧐

Wie geht es deinem Hebel?
Chris333
Chris333, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
Eigentlich freundlicher Markt heute. 1 bis 2 % wären nett gewesen🧐
.Bundy.
.Bundy., 24.01.2024 17:27 Uhr
0

Zumindest nicht bei den Netflix Zahlen abgeschmiert. Schon mal ein gutes Zeichen

Zieht aber auch nicht diesen Wert mit hoch
A
Abc12345, 24.01.2024 17:21 Uhr
0
Zumindest nicht bei den Netflix Zahlen abgeschmiert. Schon mal ein gutes Zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen