DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,75 EUR
+0,28 % +0,26
08:41:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Längerfristig gesehen
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Ich finde alles unter 80€ sind gute einkaufskurse
Psycho2
Psycho2, 27.12.2023 11:06 Uhr
0

In diesem Jahr haben Insider massiv die Aktie abgestoßen. Teilweise große Pakete zu Kursen von 93$.

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅
A
Aniliner15, 27.12.2023 6:08 Uhr
0
Zwischen 75 und 77€ würde ich nochmal nachlegen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.12.2023 17:36 Uhr
0
Disney: Direct-To-Consumer ist auf dem Weg, Rentabilität zu generieren. Zeit Zu Kaufen Disney meldete im 4. Quartal des Geschäftsjahres 23 ein Umsatzwachstum von 5 %, wobei ihr Direct-to-Consumer-Geschäft ein starkes Wachstum von 13,2% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete. Das Unternehmen erwartet, dass sein Direct-to-Consumer-Geschäft erreicht https://seekingalpha.com/article/4659538-disney-direct-to-consumer-path-to-generate-profitability-time-to-buy
Troillo01
Troillo01, 25.12.2023 15:46 Uhr
0
Disney bringt einen neuen Star wars Film raus mit trans solo https://en.dopl3r.com/memes/dank/disney-updating-starwars-trans-solo/1689431#!
J
JoergAktion, 22.12.2023 13:22 Uhr
0

Und wie viel Rendite waren es mit Micky?

Bei Mickey -1,25 %
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.12.2023 10:56 Uhr
0
In den letzten 3 Jahren ca. 40%. Minus natürlich!👏
V
Volkoba, 22.12.2023 7:32 Uhr
0
Und wie viel Rendite waren es mit Micky?
J
JoergAktion, 21.12.2023 21:41 Uhr
0

Gestern verkauft, da hat jeder etf eine bessere Rendite

Das sehe ich anders. Hab einen ASIA-ETF Emerging Markets gekauft, vor über einem Jahr. Rendite -7 Prozent (minus).
Börsenwurst
Börsenwurst, 21.12.2023 8:51 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/kultur/100-jahre-disney-warum-trotzdem-keine-partystimmung-aufkommt,TyhoGzG
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 7:45 Uhr
0
Bei 45€ kann man hier rein.
V
Volkoba, 21.12.2023 7:26 Uhr
0
Gestern verkauft, da hat jeder etf eine bessere Rendite
T
Tolstoi77, 20.12.2023 21:45 Uhr
0
Der machts richtig😀
p
peterente, 20.12.2023 20:34 Uhr
0
So viele sind es auch nicht. Nur der eine Brent Woodford, der bestimmt sein Gehalt als Aktien bekommt und es sofort ausgibt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen