Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
Ninjago7,
29.01.2023 13:27 Uhr
0
Also kauft ihr auch Werte die performant waren in letzter Zeit. Ich gucke eher nach ausgebombten Titeln. ING Group für bis 10€ sicher ein Kauf. Da stocke ich trotz desasröser Zahlen lieber Intel auf. Oder übergewichte VW. Leider habe ich momentan nicht so viele Titel in Aussicht. Ggf. Auch erste Position bei realty income. -> ratlos
Wie wäre es mit einem Divi-ETF?
Bullauge,
29.01.2023 14:17 Uhr
0
Damit habe ich mich bisweilen leider noch nicht genug auseinander gesetzt.
Bullauge,
29.01.2023 12:19 Uhr
0
Also kauft ihr auch Werte die performant waren in letzter Zeit. Ich gucke eher nach ausgebombten Titeln. ING Group für bis 10€ sicher ein Kauf. Da stocke ich trotz desasröser Zahlen lieber Intel auf. Oder übergewichte VW. Leider habe ich momentan nicht so viele Titel in Aussicht. Ggf. Auch erste Position bei realty income. -> ratlos
Olli2111,
28.01.2023 21:35 Uhr
0
Gibt immer eine schöne Dividende, bin auch investiert. Als Beimischung nicht verkehrt.
Bullauge,
28.01.2023 17:54 Uhr
0
🙈Nein , was an denen (grade im Moment)so toll bzw. Investierenswert sein soll
HarryAP,
28.01.2023 17:06 Uhr
0
Air Products and Chemicals, Allianz, Mercedes, ING Group.
Johnson und Johnson sowie Pepsi und Merck und Co auf Beobachtung.
AnLeRe,
28.01.2023 16:01 Uhr
0
- Digital Realty Trust (hat gut angehen die letzten Wochen)
- Deutsche Post
- Ing Group
Boysetsfire,
28.01.2023 14:54 Uhr
0
Was sind denn so eure Favoriten in der watchlist zurzeit. Wo würdet ihr gerade investieren. Ich werde mir wohl einen Sparplan für Realty income anlegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 10 | $ZETA | +1,88 % | Alle Diskussionen |