Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Post wurde gelöscht.
Kann jemand eine gute einfache App nennen, in der ich eine watchlist anlegen kann, so wie hier in dieser App ? Ich brauche eine weitere watchlist und in dieser App hier kann man scheinbar nur eine anlegen. Ich brauche eine mit der Eingabe von Kaufkursen, Stückzahl und Berechnung des kompletten Betrages der einzelnen Positionen mit Gewinn/Verlust. Wenn möglich ohne Registrierung.
Kann jemand eine gute einfache App nennen, in der ich eine watchlist anlegen kann, so wie hier in dieser App ? Ich brauche eine weitere watchlist und in dieser App hier kann man scheinbar nur eine anlegen. Ich brauche eine mit der Eingabe von Kaufkursen, Stückzahl und Berechnung des kompletten Betrages der einzelnen Positionen mit Gewinn/Verlust. Wenn möglich ohne Registrierung.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |