Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
tradingdan__,
08.08.2023 11:37 Uhr
0
Old Republic International und Uniqa Insurance Group
Komo,
07.08.2023 23:00 Uhr
0
Aflac, Old Republic Intl, Legal & General, Muench. Rückvers.
fredfeuerstein,
07.08.2023 22:33 Uhr
0
PZU hab ich nach Anstieg verkauft
fredfeuerstein,
07.08.2023 22:32 Uhr
0
Allianz, Legal & General, Ping An
b
brokerbroker1,
07.08.2023 22:29 Uhr
0
Danke. Schau ich mir mal an. Hab noch allstate und employers rausgesucht.
F
Komo,
06.08.2023 23:27 Uhr
0
Mit dem Laptop Windows in der Börsennews-Seite finde ich nichts, wo ich in der Community meine Lieblings Foren speichere. Mit dem Handy geht das wunderbar unter Community/Meine Themen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie macht ihr das?
Komo,
06.08.2023 23:05 Uhr
0
Danke für die Links! Besonders jetzt, wo ich die ganze Seite auf Deutsch übersetzt bekomme! :)
Stinker,
06.08.2023 13:53 Uhr
1
. . . die Artikel sind zwar schon ein bisschen älter , aber bei Interesse doch eine persönliche Recherche wert 🧐
Stinker,
06.08.2023 13:47 Uhr
0
Beerdigungs-Konzerne
Diese Unternehmen haben ein todsicheres Geschäftsmodell
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/beerdigungs-konzerne-diese-unternehmen-haben-ein-todsicheres-geschaeftsmodell_H206740524_61500/
Stinker,
06.08.2023 13:39 Uhr
0
Hallo,
hier mal etwas , wovon ich garnicht gedacht hatte , dass es diese Branche an der Börse gibt 🤔 :
Makaber, aber wahr: Börsennotierte Bestatter haben alle Hände voll zu tun . . .
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/makaber-aber-wahr-boersennotierte-bestatter-haben-alle-haende-voll-zu-tun-20314618.html
fredfeuerstein,
05.08.2023 22:24 Uhr
2
Capital Southwest
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4623518-capital-southwest-10-percent-yield-upcoming-earnings-look-good
Stinker,
04.08.2023 16:36 Uhr
1
Hallo Ingo , bin auch im Besitz von FLEX LNG , die Nachfrage an LNG ist da , aber wie @tradingdan__ schon gesagt hat , fällt es mir auch genau so schwer , meinen guten EK durch eventuelle Nachkäufe „aufzugeben“ 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,29 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Strategy B | -3,71 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,05 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,26 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 6 | Strategy B | -3,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |