Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
Hobbyaktionär2,
07.07.2023 13:32 Uhr
0
In allen Bereichen unserer Wertschöpfungskette werden wir auf diese Unternehmen zurückgreifen
Hobbyaktionär2,
07.07.2023 13:31 Uhr
0
Ich denke Unternehmen wie Glencore und Rio Tinto werden in Zukunft noch wichtiger wie Rheinmetall (Rheinmetall halte ich nicht )
Hobbyaktionär2,
07.07.2023 13:30 Uhr
1
Ich habe eine erste Position Glencore aufgebaut...
Hobbyaktionär2,
07.07.2023 13:11 Uhr
0
26,375% gleich 25% Quellensteuer plus 5,5% Reichensteuer😉 entspricht 26,375% Gesamtsteuer... obwohl ich mich nicht zu den Reichen zähle
O
fredfeuerstein,
07.07.2023 11:51 Uhr
1
Habe gerade in meinen Abrechnungen geblättert, die Steuer beträgt etwa gesamt 26% bei bereits ausgeschöpften Freibetrag
O
Ohri,
07.07.2023 7:39 Uhr
0
Kannst du das bestätigen mit der Schweizer quellensteuer die Aktie ist ja extra in Jersey gelistet. Wäre ja wirklich schade und für mich ein no Go.
F
Folkemon,
07.07.2023 0:18 Uhr
0
Hab erst eine Dividende bekommen, die wurde mir aber als Kapitalreduktion eingebucht und wurde nicht besteuert.
Hobbyaktionär2,
06.07.2023 23:48 Uhr
0
Hat jemand mal versucht die 20% der Doppelbesteuerung von der Schweiz zurück zu holen?
Hobbyaktionär2,
06.07.2023 23:44 Uhr
0
65% bekomme ich aus der Schweiz und darauf nochmal 15% Quellensteuer... ist das korrekt?
tradingdan__,
06.07.2023 23:37 Uhr
1
ich hatte sie … dann wegen der Steuer verkauft. Absolut ärgerlich. Die Schweiz kann noch so gute Unternehmen haben. Es gibt genug Alternativen!! 😛
Hobbyaktionär2,
06.07.2023 23:31 Uhr
0
Hat jemand Glencore im Depot und/ oder kann seine Einschätzung zu diesem Titel mitteilen... bis jetzt außer Schweizer Steuer nichts gefunden was gegen einen Kauf spricht... Danke im voraus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,25 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +8,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,01 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 6 | Gorilla | +8,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |