Dividendenrendite WKN: A2P0E9 ISIN: NL0014332678 Kürzel: JDEP Forum: Aktien User: eMarc

36,39 USD
-2,05 % -0,76
1. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 250
S
SirDynamite, 04.06.2020 13:56 Uhr
0
Tut sich nichts bei Jacobs...das wird ein laaanger Kampf. Einfach liegen lassen
N
NEDNORIS, 04.06.2020 12:41 Uhr
0
Test
S
SirDynamite, 03.06.2020 22:30 Uhr
0
Aktuell läuft nichts...eher gehts zurück...
a
arc, 03.06.2020 21:11 Uhr
0
Deine macerich lief auf brutal heute
T
Tuennemann, 03.06.2020 13:53 Uhr
0
Warum auch? Telekom lässt grüßen
z
zaetti, 03.06.2020 13:11 Uhr
0
Läuft noch nicht so rund das ding
123bindabei
123bindabei, 31.05.2020 8:41 Uhr
0
Konnte bei ING auch nicht kaufen
H
HunterJack, 30.05.2020 22:46 Uhr
0
Warten wir mal Dienstag ab
H
HunterJack, 30.05.2020 22:46 Uhr
0
Danke für die Rückmeldungen
S
SirDynamite, 30.05.2020 16:36 Uhr
0
Wollte gestern auch kaufen..ging nicht...und dann sprang der Kurs hoch
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 30.05.2020 15:24 Uhr
0
Dienstag aufem Schirm
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 30.05.2020 15:23 Uhr
0
@HunterJack....konnte gestern Mittag auch nicht kaufen. 🤷‍♂️
Blocksberg
Blocksberg, 30.05.2020 11:30 Uhr
0
Bin gestern auch eingestiegen bei smartbroker. So, jetzt erst mal einen ☕.
H
HunterJack, 29.05.2020 21:28 Uhr
0
Ja eigenartig. Tradegate Exchange hat dieses Unternehmen gelistet, aber über ING nicht auswählbar. Kennst sich jemand damit aus?
v
venus1, 29.05.2020 19:30 Uhr
0
Bin ich gespannt wie weiter geht ich bin mit eine kleine posi dabei 👩
B
Benne01, 29.05.2020 16:26 Uhr
0
Interessantes Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion +4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen