Dividendenrendite WKN: A2P0E9 ISIN: NL0014332678 Kürzel: JDEP Forum: Aktien User: eMarc

36,39 USD
-2,05 % -0,76
1. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 250
M
Mr.Slotty, 09.03.2021 11:00 Uhr
0
Darf jetzt auch wieder steigen,habe ja meine Aktien bekommen 💰💰🚀
b
buuu85, 09.03.2021 10:37 Uhr
0
Die Zahlen waren absolut zu erwarten, das wird sich wieder weiter oben einpendeln.
M
Mr.Slotty, 09.03.2021 10:15 Uhr
0
Klar 32% weniger bei Firmen und Schulen ,EBIT gesteigert finde die Strafe zu hoch
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 10:06 Uhr
0
Zahlen kamen nicht gut an
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 10:06 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/jde-peets-posts-fall-in-2020-sales-on-pandemic-hit-2021-03-09
M
Mr.Slotty, 09.03.2021 10:05 Uhr
0
Wird es auch habe bei 30,40 zugekauft
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 10:04 Uhr
1
Oh fu**. Wieso hab ich nur investiert. Dachte Kaffee wäre eine sichere Anlage.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 09.03.2021 9:48 Uhr
0
Was ist denn heute mit der Aktie los...
Elli78
Elli78, 18.02.2021 16:47 Uhr
0
Sollte es Crashen dieses Jahr ist man hier sicher würd ich sagen
M
Mr.Slotty, 13.02.2021 14:02 Uhr
0
Werde 2te posi kaufen
Elli78
Elli78, 13.02.2021 8:20 Uhr
0
Die Produktion der Kaffekapseln wurde um 60% erhöht.
M
Maggo63, 04.02.2021 22:43 Uhr
0
Abwarten. Wenn wieder die ganzen Cafés aufmachen und alles...
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 02.02.2021 0:40 Uhr
0
Die Aktie macht mir in letzter Zeit leider etwas sorgen... Denkt ihr auf die Jahre gesehen, kann die Aktie dennoch überzeugen?
M
Master123, 12.11.2020 13:18 Uhr
0
Geht doch, langsam erholt sich das Teil
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.10.2020 20:09 Uhr
0
Ist jemand bei der HV im November dabei?
M
Mr.Slotty, 06.10.2020 13:13 Uhr
0
Bei 32,94 eingesammelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen