Anzeige
+++*** IHRE ZWEITE CHANCE! ***: LUKRATIVE NEUVORSTELLUNG IM MEGA-WACHSTUMSMARKT: Was weiß Superinvestor PRINCE KHALED BIN ALWALEED?+++

DIXIE BRANDS INC. WKN: A2N9J1 ISIN: CA25545P1036 Kürzel: 0QV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0736 EUR
+2,65 %+0,0019
24. Nov, 21:58:00 Uhr, TTMzero
Kommentare 1.213
j
jBee vom 03.09.21 10:14 Uhr
0
Tot hier....
F
Finanzswalik vom 11.05.21 11:37 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten ?
Flore2090
Flore2090 vom 02.12.20 18:57 Uhr
0
Die haben jetzt den selben Umsatz in der ersten 9 Monaten 2020 wie Cronos 😅.
bob_marley
bob_marley vom 02.12.20 17:59 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht, macht ja fast schon Spaß hier investiert zu sein. 🙂
cavalier_23
cavalier_23 vom 02.12.20 17:29 Uhr
0
Die Bude lebt
Flore2090
Flore2090 vom 02.12.20 16:21 Uhr
0
Also das Mary's Gewinn macht ist mal positiv. Dixie mit Umsatz von 4.2mio ist akzeptabel. Hier heißt es aussitzen, mit Biden und mehr Legalisierung wird hier bestimmt nochmal n Hype kommen. Mal schauen was die in einem halben Jahr für Zahlen liefern.
Flore2090
Flore2090 vom 02.12.20 16:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bellrock-brands-announces-q3-2020-results-of-merged-companies-9572907
R
Rhayder vom 25.11.20 18:36 Uhr
0
Abwarten. Es ist viel potenzial nach oben. Hab bei 0,07 nachgekauft
A
Alexxa vom 25.11.20 12:49 Uhr
0
Hallo. Ich habe auch BellRock(Dixie) 800 stück Aktien für rd. 700€ gekauft. Obwohl es jetzt steigt habe ich noch 91% verloren. Aber ich hatte nicht verkauft. Was denkt Ihr über die weiter Entwicklung dieser Aktie??
M
Mikelinz vom 16.11.20 18:07 Uhr
0
CA07987E1016
M
Mikelinz vom 16.11.20 18:07 Uhr
0
Hier die wkn
bob_marley
bob_marley vom 16.11.20 13:43 Uhr
0
Offensichtlich wird bei andern Brokern auch nicht besser/schneller informiert. Würde gerne noch ein bisschen Kleingeld investieren um den EK zu senken, aber der Spread hier ist ja echt heftig.
F
FabS vom 15.11.20 14:34 Uhr
0
Info von consors Bank erhalten
G
Granit_ist_zurück vom 14.11.20 22:40 Uhr
0
Bis jetzt noch keine Info erhalten 😅
bob_marley
bob_marley vom 14.11.20 20:35 Uhr
0
Meine Dixie Aktien die in BellRock umgetauscht wurden habe ich bei ING im Depot. Heute um 18:36 Uhr habe ich eine E-Mail von ING bekommen und bin darüber informiert worden. Was für ein 💩 Service. Früher mit der Postkutschen wäre das schneller gegangen. 🤬 Wann habt ihr eine Benachrichtigung von eurem Broker bekommen?
Z
Zuversicht1100 vom 14.11.20 08:26 Uhr
0
Bei mir auch nur 0,09€. Einfach liegen lassen. Entweder sie kommt, dann zahlt es sich vermutlich aus oder es wird nix. Davon gehe ich aber nicht aus.

Meistdiskutiert