DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW WKN: A2JD2F ISIN: CA23345B2003 Kürzel: 6AX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3995 EUR
+5,41 % +0,0205
19:13:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.103
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 13:19 Uhr
0
Das wird sie. Vom Kapital wurden Maschinen gekauft. Sie halten viele bitcoins und der Zusammenschluss mit Argo war schlau. Hier fehlt nur noch gute Presse .
S
Sparkasse, 15.04.2021 13:01 Uhr
1
Hoffentlich erwacht die Bude irgendwann. DMG ist wie ein Koma Patient!
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 11:43 Uhr
0
✋🏻😉
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:42 Uhr
0
In 2-3 monaten besserung denke und hoffe
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:41 Uhr
0
Grüsse duch mai ma✋
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:40 Uhr
0
Ich meine auch dir KE vorher. Jetzige situation unverständlich dmg
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 11:38 Uhr
1
Taxi die KE ist viele Wochen her bei DMG !!! Im Gegensatz scheint sich Neptune ja gerade gut zu erholen .
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:36 Uhr
0
Gleiche passier gestern Neptune!!!+
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:35 Uhr
0
KE nach einer Kurd 20€ kann ich verstehen aber bei 2 nicht
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:34 Uhr
1
In zukunft wenn ich bei ener Aktie KE höre laufe weg wie vor dem Tod😡
Hobee
Hobee, 15.04.2021 11:34 Uhr
0
Mich*
Hobee
Hobee, 15.04.2021 11:33 Uhr
0
Sind da die shorties wieder aktiv?Ach mensch und ich hatte ich gestern so über meine 1,19 EK gefreut 🤭
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 11:32 Uhr
0
Argo schmiert auch gerade ab. Die haben dich ja zusammen getan . Hoffe da ist was im Busch und jemand will nur günstig rein ... 🙈
S
Sparkasse, 15.04.2021 11:14 Uhr
0
Das sind Schweine wie Wirecard. Abzocker Ceo. **** unser geld😡😡😡
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 15.04.2021 10:54 Uhr
0
Ich depp hatte es beim ersten mal bei 0,70€ gekauft und dann zu früh verkauft... Später viel zu teuer ein paar Tage vor KE eingekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW Hauptdiskussion
2 DMGI Holders
3 DMG News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen