Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW WKN: A2JD2F ISIN: CA23345B2003 Kürzel: 6AX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,39
EUR
+2,90 % +0,01
14:47:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.103
Mai_Ma,
15.04.2021 13:19 Uhr
0
Das wird sie. Vom Kapital wurden Maschinen gekauft. Sie halten viele bitcoins und der Zusammenschluss mit Argo war schlau. Hier fehlt nur noch gute Presse .
S
Sparkasse,
15.04.2021 13:01 Uhr
1
Hoffentlich erwacht die Bude irgendwann. DMG ist wie ein Koma Patient!
Mai_Ma,
15.04.2021 11:43 Uhr
0
✋🏻😉
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:42 Uhr
0
In 2-3 monaten besserung denke und hoffe
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:41 Uhr
0
Grüsse duch mai ma✋
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:40 Uhr
0
Ich meine auch dir KE vorher. Jetzige situation unverständlich dmg
Mai_Ma,
15.04.2021 11:38 Uhr
1
Taxi die KE ist viele Wochen her bei DMG !!! Im Gegensatz scheint sich Neptune ja gerade gut zu erholen .
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:36 Uhr
0
Gleiche passier gestern Neptune!!!+
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:35 Uhr
0
KE nach einer Kurd 20€ kann ich verstehen aber bei 2 nicht
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:34 Uhr
1
In zukunft wenn ich bei ener Aktie KE höre laufe weg wie vor dem Tod😡
Hobee,
15.04.2021 11:34 Uhr
0
Mich*
Hobee,
15.04.2021 11:33 Uhr
0
Sind da die shorties wieder aktiv?Ach mensch und ich hatte ich gestern so über meine 1,19 EK gefreut 🤭
Mai_Ma,
15.04.2021 11:32 Uhr
0
Argo schmiert auch gerade ab. Die haben dich ja zusammen getan . Hoffe da ist was im Busch und jemand will nur günstig rein ... 🙈
S
Sparkasse,
15.04.2021 11:14 Uhr
0
Das sind Schweine wie Wirecard. Abzocker Ceo. **** unser geld😡😡😡
Tacht_Kavel,
15.04.2021 10:54 Uhr
0
Ich depp hatte es beim ersten mal bei 0,70€ gekauft und dann zu früh verkauft... Später viel zu teuer ein paar Tage vor KE eingekauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW Hauptdiskussion | ||
| 2 | DMGI Holders | ||
| 3 | DMG News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,76 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |