DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW WKN: A2JD2F ISIN: CA23345B2003 Kürzel: 6AX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,405 EUR
+6,86 % +0,026
17:45:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.103
Hobee
Hobee, 16.04.2021 15:08 Uhr
0
Mhh...gefühlt,als wenn der Kurs eigentlich unbedingt nach oben will,aber nicht kann,da er gedrückt wird 😅
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 16.04.2021 14:15 Uhr
0
Was war denn das fürein peak
K
Kok19, 16.04.2021 13:30 Uhr
0
War dann von den CEOs ein guter move die KE bei 3 durchzuziehen.
A
Andy2021, 16.04.2021 13:18 Uhr
1
Was ist nur los mit der Aktie , Krypto steigt das Ding fällt
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 16.04.2021 8:35 Uhr
0
Heute bleibt es rot bei Blockchain/Kryptos... Ist aber auch okay
S
Sparkasse, 16.04.2021 0:58 Uhr
0
Noch vor ca. 3 wochen zwischen 2,5 und 3. Unglaublich
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 22:48 Uhr
0
@Hobee bei welchen 4 Aktien ist es noch übler ? Hab gestern nachgekauft um EK zu senken- und gleich bereut 😅dachte echt mehr kann es nicht sinken .. 🙈
E
Enkman, 15.04.2021 22:38 Uhr
0
Galaxy überlege ich auch, die werden so steigen nach dem drüssel hier mit coinbase !!!!
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 15.04.2021 22:37 Uhr
0
Solange wie wir unser Geld hier Parken mussten, muss es als Entschädigung 5canada.$ schaffen :)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 15.04.2021 22:34 Uhr
0
:) ne ne wir verkaufen nichts... Also ich hab gestern Abend nachgekauft für ca. 5,5k... Und den Rest habe ich in galaxy Digital und nanorepro gesteckt.... Liegt nichts mehr rum :/ sonst hätte ich heute wirklich nachgekauft... Btc glänzt aktuell. Ich mach zu viele .... Sry :)
Hobee
Hobee, 15.04.2021 22:25 Uhr
0
Hat jmd heute nachgekauft?Ich war tatsächlich am überlegen, habe mich dann jedoch fürs abwarten entschieden;)
Hobee
Hobee, 15.04.2021 22:23 Uhr
0
Zumal ich in gleich 4 anderen Aktien schon extrem einstecken muss aktuell😤dagegen ist das hier noch gaaar nichts
Hobee
Hobee, 15.04.2021 22:22 Uhr
0
Attacke🤪Ich bin zwar mit 1,19 EK rein...aber glaubt mir,mit direktem ↘️bekommt man auch das 🤮
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 22:10 Uhr
1
Wir bleiben : die shorties bekommen unser Geld nicht 🚀🚀🚀🚀🚀
E
Enkman, 15.04.2021 22:09 Uhr
1
😂 geile Truppe, ich bin auch bei nem miesen ek eingestiegen 😅 aber das ziehe ich jetzt durch
Mai_Ma
Mai_Ma, 15.04.2021 22:06 Uhr
0
Mein ek ist hier echt beschissen 😅😅😅🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW Hauptdiskussion
2 DMGI Holders
3 DMG News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen