DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,75 EUR
+1,96 % +4,25
16:36:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
PaulMelsec
PaulMelsec, 18.06.2022 8:54 Uhr
0
Schau Mal draußen am Himmel. Alles wieder voll mit Kondensstreifen. Alle wollen wieder weg
G
Gast-754701200, 11.08.2022 11:27 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Präsentieren gute Zahlen und fallen um 8% (oder mehr)?
t
teking85, 11.08.2022 11:44 Uhr
0
Was ist da los heute ???
t
teking85, 29.08.2022 16:15 Uhr
0
Habe heute die DO & Co verkauft und bin bei Lenzing eingestiegen zum Bleiben. Grund: Bei Lenzing gibts Dividende
t
teking85, 17.06.2022 12:39 Uhr
0
Wieso ist den Do & Co gerade so gut?
Zirconium
Zirconium, 02.02.2022 19:28 Uhr
0
Warum ist die Aktie heute so abgeschmiert? Gibt's News?
m
mz777, 19.11.2021 12:15 Uhr
0
Lockdown in Österreich. Vermutlich wird Deutschland bald folgen. Ich bin jetzt mal raus.
Zirconium
Zirconium, 05.11.2021 19:07 Uhr
0
Ich bin nach dem heutigen Kurssprung raus... Mal schauen ob es eine Korrektur zum Wiedereinstieg gibt.
N
Nixen205, 05.11.2021 14:33 Uhr
0
sehr gut gelaufen... bin erstmal an der Seite...
K
Kral, 06.09.2021 22:18 Uhr
0
Wird schwierig sein, Sommerferien sind vorbei schwierige Zeiten haben wir vor uns.. Ich denke wir werden nicht vor nächstes Jahr die Erholung sehen. Kursziel 120€.
Zirconium
Zirconium, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Schön langsam dürfte do&co beginnen sich zu erholen!? Was sagt ihr dazu?
S
Stardust1008, 13.07.2021 14:10 Uhr
0
-10% nachdem der Börsenpunk von Do & Co positiv berichtet hat. Macht sich gar nicht gut in meinem Depot...
MarcOhh
MarcOhh, 29.06.2021 14:54 Uhr
0
…sagt der Börsenpunk zumindest 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
Alle Diskussionen