DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,75 EUR
+1,96 % +4,25
18:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 110
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.06.2021 13:17 Uhr
0
Wenn das Management liefert, Expansion Hotelketten und Lieferdiensten👍
tradingdan__
tradingdan__, 07.05.2021 22:56 Uhr
0
Wie denkt ihr über DO&CO? Potential?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.03.2021 4:23 Uhr
0
Langfristig sollte mehr möglich sein. Ziel Ende 2021.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 02.03.2021 9:05 Uhr
0
78 Kursziel kurzfristig ist nun greifbar
m
makinmoney, 28.01.2021 23:15 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000123601137/betrugsprozess-gegen-fuehrungskraft-um-roten-ordner-im-grosskonzern ...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 21.01.2021 8:52 Uhr
0
Ja es zieht sich alles. Je länger das noch dauert bis alles wieder so ist wie gewesen, je schwieriger wird es.
Marijan88
Marijan88, 19.01.2021 11:17 Uhr
0
Was meinst damit? Wegen dem lockdown?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 17.01.2021 4:17 Uhr
0
Naja... Schau dir die heutigen Nachrichten an. Wenn das so weiter geht dann Hawediehre..😄
L
Luckymo, 15.01.2021 17:42 Uhr
0
Habe gehört die machen alle Läden in Salzburg zu?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.01.2021 17:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-DO-&-CO-Aktiengesellschaft:/2763442/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.01.2021 17:41 Uhr
0
Servus😁
L
Luckymo, 14.01.2021 11:48 Uhr
0
Dich
L
Luckymo, 14.01.2021 11:48 Uhr
0
Da_moz Grüße eicu
L
Luckymo, 14.01.2021 11:48 Uhr
0
Gerade entdeckt
m
makinmoney, 12.01.2021 22:09 Uhr
0
Woher das minus?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 30.12.2020 22:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/The-Austrian-Exchange-and-H%C3%BCttengaudi!%F0%9F%87%A6%F0%9F%87%B9%F0%9F%8D%BA/50669/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Strategy B -7,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen