DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,75 EUR
+1,96 % +4,25
20:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
t
teking85, 29.08.2022 16:15 Uhr
0
Habe heute die DO & Co verkauft und bin bei Lenzing eingestiegen zum Bleiben. Grund: Bei Lenzing gibts Dividende
t
teking85, 11.08.2022 11:44 Uhr
0
Was ist da los heute ???
G
Gast-754701200, 11.08.2022 11:27 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Präsentieren gute Zahlen und fallen um 8% (oder mehr)?
PaulMelsec
PaulMelsec, 18.06.2022 8:54 Uhr
0
Schau Mal draußen am Himmel. Alles wieder voll mit Kondensstreifen. Alle wollen wieder weg
t
teking85, 17.06.2022 12:39 Uhr
0
Wieso ist den Do & Co gerade so gut?
Zirconium
Zirconium, 02.02.2022 19:28 Uhr
0
Warum ist die Aktie heute so abgeschmiert? Gibt's News?
m
mz777, 19.11.2021 12:15 Uhr
0
Lockdown in Österreich. Vermutlich wird Deutschland bald folgen. Ich bin jetzt mal raus.
Zirconium
Zirconium, 05.11.2021 19:07 Uhr
0
Ich bin nach dem heutigen Kurssprung raus... Mal schauen ob es eine Korrektur zum Wiedereinstieg gibt.
N
Nixen205, 05.11.2021 14:33 Uhr
0
sehr gut gelaufen... bin erstmal an der Seite...
K
Kral, 06.09.2021 22:18 Uhr
0
Wird schwierig sein, Sommerferien sind vorbei schwierige Zeiten haben wir vor uns.. Ich denke wir werden nicht vor nächstes Jahr die Erholung sehen. Kursziel 120€.
Zirconium
Zirconium, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Schön langsam dürfte do&co beginnen sich zu erholen!? Was sagt ihr dazu?
S
Stardust1008, 13.07.2021 14:10 Uhr
0
-10% nachdem der Börsenpunk von Do & Co positiv berichtet hat. Macht sich gar nicht gut in meinem Depot...
MarcOhh
MarcOhh, 29.06.2021 14:54 Uhr
0
…sagt der Börsenpunk zumindest 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -10,24 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen