DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,75 EUR
+1,96 % +4,25
20:25:29 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Do & Co. Einige sind besorgt über den Kursverlust, während andere auf eine Erholung hoffen. Es wird spekuliert, dass Corona-Sorgen und der Lockdown in Österreich die Aktie beeinflussen könnten. Einige User haben die Aktie verkauft und sind in andere Unternehmen eingestiegen, während andere sich noch unsicher sind.
Kommentare 110
Z
Zorrg, 11.03.2026 12:49 Uhr
0
Do&Co ist ein Fixpunkt im Depot. Super Einstiegskurs. Das Ding steht in wenigen Wochen wieder über 215,-
M
MichaelWichtl, 15.11.2025 11:20 Uhr
0
Was ist hier los?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 12.06.2025 13:53 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/19787184/gewinnsprung-do-and-co-profitiert-von-staerkerer-nachfrage-nach
G
GetRichOrDieTryin, 28.06.2024 3:31 Uhr
0
Wärste mal lieber dabei geblieben.
t
teking85, 18.02.2024 11:58 Uhr
0
Ja, das stimmt😬🙈
tradingdan__
tradingdan__, 16.02.2024 20:08 Uhr
0

Habe heute die DO & Co verkauft und bin bei Lenzing eingestiegen zum Bleiben. Grund: Bei Lenzing gibts Dividende

Ich glaube das waren dann wohl zwei fette Fehlentscheidungen (1x Verkauf hier und 1x Kauf Lenzing)
t
teking85, 29.08.2022 16:15 Uhr
0
Habe heute die DO & Co verkauft und bin bei Lenzing eingestiegen zum Bleiben. Grund: Bei Lenzing gibts Dividende
t
teking85, 11.08.2022 11:44 Uhr
0
Was ist da los heute ???
G
Gast-754701200, 11.08.2022 11:27 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Präsentieren gute Zahlen und fallen um 8% (oder mehr)?
PaulMelsec
PaulMelsec, 18.06.2022 8:54 Uhr
0
Schau Mal draußen am Himmel. Alles wieder voll mit Kondensstreifen. Alle wollen wieder weg
t
teking85, 17.06.2022 12:39 Uhr
0
Wieso ist den Do & Co gerade so gut?
Zirconium
Zirconium, 02.02.2022 19:28 Uhr
0
Warum ist die Aktie heute so abgeschmiert? Gibt's News?
m
mz777, 19.11.2021 12:15 Uhr
0
Lockdown in Österreich. Vermutlich wird Deutschland bald folgen. Ich bin jetzt mal raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
10 Strategy B -10,56 %
Alle Diskussionen