Doge Coin Forum: Krypto User: FrauSausH

0,072411 EUR
+1,02 % +0,000728
21:38:22 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.375,58 $ +1,79 %
Solana SOL/USD
72,73 $ +0,48 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072421 +1,14 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ -0,87 %
Kommentare 1.349
G
Gast-757520000, 14.05.2021 1:30 Uhr
0
Ja - jetzt gibt's natürlich noch Abverkäufe und die Shorts halten dagegen. Let's see. Aber die Coinbase Bestätigung tut gut - mal andere News als über Twitter 😉
G
Gast-752903001, 14.05.2021 1:19 Uhr
1
Klasse 😁😁 Kurs ist schon bei 0.41 Euro
G
Gast-757520000, 14.05.2021 1:17 Uhr
1
Doge kommt auf Coinbase https://on.mktw.net/3uKBwOA
G
Gast-757520000, 14.05.2021 1:10 Uhr
0
"Working with Doge devs to improve system transaction efficiency. Potentially promising." - tweet von Elon
G
Gast-752903001, 14.05.2021 1:08 Uhr
0
Was steht drinnen kann es nicht öffnen bin da nicht angemeldet
G
Gast-757520000, 14.05.2021 0:50 Uhr
0
Nicht über den Kurs wundern.... https://twitter.com/elonmusk/status/1392974251011895300?s=19
FrauSausH
FrauSausH, 13.05.2021 17:39 Uhr
3
Doge bleibt einfach der Favorit 😍😉
firado
firado, 13.05.2021 16:33 Uhr
0
Hab gestern auch hin und her probiert. Man kann shiba direkt kaufen wenn ihr Geld eingezahlt habt einfach auf kaufen gehen und shiba anwählen und dann Anzahl oder Betrag den ihr investieren wollt und fertig. B i n a n c e ist bisschen Gewöhnungsbedürftig
Leffel
Leffel, 13.05.2021 16:29 Uhr
0
Auch 10€ da drin es sind keine 5 mehr
FrauSausH
FrauSausH, 13.05.2021 15:59 Uhr
0
Habe nur ein „ paar Euro investiert „ ein Lottoschein ist teuere denke ich
T
Traderist, 13.05.2021 15:58 Uhr
0
Bin eher der Skeptiker aber Shiba hab ich mir auch gekauft . Wenn Geld futsch dann ist es halt so 😂
T
Traderist, 13.05.2021 15:57 Uhr
0
Musst Euro auf USDT wechseln oder auf BUSD , dann kannst kaufen
FrauSausH
FrauSausH, 13.05.2021 14:53 Uhr
0
**** wie kann ich bei B.inance SHIBA kaufen? Von Euro auf SHIBA klappt es nicht
G
Gast-757520000, 13.05.2021 13:42 Uhr
0
Doggy hält sich derzeit bei etwa 0.4 Dollar - hoffe das bleibt fürs erste so...
G
Gast-757520000, 13.05.2021 13:41 Uhr
0
Im Umkehrschluss könnte es sein dass die Energy/Green Coins zu steigen beginnen 😉 Da könnte es grüner werden...
FrauSausH
FrauSausH, 13.05.2021 12:58 Uhr
0
Muss erst wieder was überweisen 🥴 bin bei b.inance. Geht zwar schnell aber nicht spontan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,74 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,65 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen