dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066916 EUR
-0,12 % -0,000083
15:15:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.258,89 $ +0,45 %
Solana SOL/USD
68,26 $ +0,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066941 -0,08 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ +0,19 %
Kommentare 5.024
DonRocket
DonRocket, 11.05.2021 10:44 Uhr
0
Und wenn er Doge zulässt bei Tesla, dann ist es kein Spaßcoin mehr :P .. Aber die Rahmenbedingungen stimmen natürlich nicht
DonRocket
DonRocket, 11.05.2021 10:43 Uhr
0
die müssen aber erstmal aufwachen.
DonRocket
DonRocket, 11.05.2021 10:41 Uhr
0
Wenn die Amis die Umfrage lesen, gehts wieder ab :D
G
Gast-757520000, 11.05.2021 10:39 Uhr
2
@Ihrnixplan - da steckt ein wirklich guter Plan von Elon dahinter - nächster Schritt um Tesla und seine anderen Geschäftsbereiche noch größer zu machen. Nur so kannst du gegen etablierte Wettbewerber gewinnen wenn du immer einen Schritt voraus denkst, den Nerv der Zeit erkennst und marode Strukturen aufbrichst...
T
Tradingnoob2, 11.05.2021 10:27 Uhr
0
Irgendwie muss der Milliardär ja auch geld machen 😁
I
Ihrnixplan, 11.05.2021 10:23 Uhr
1
Hoffe das Elon irgendwann auf die fresse bekommt. Dämliche gepushe der checkt selber nicht wie lächerlich der sich macht
T
Tradingnoob2, 11.05.2021 10:18 Uhr
0
Haha elon tweetet und doge geht hoch.. Hier sind wohl nur junge Leute unterwegs
DonRocket
DonRocket, 11.05.2021 10:16 Uhr
0
Wasn jetzt los von 0,47 zack 0,52. Jetzt einsteigen!
börsenfähig
börsenfähig, 11.05.2021 10:15 Uhr
0
noch net gefunden. haltet ihr Dodge?
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 11.05.2021 10:09 Uhr
0
@aikeman....Bei Bin.ance geht findest Du SHIBA in der Suche, auch in der App. Du darfst nur SHIB eingeben nicht shiba.
aikeman
aikeman, 11.05.2021 10:06 Uhr
0
@Schatz28 Hast du gefunden? Probier mal bei Google, da habe ich gefunden!
aikeman
aikeman, 11.05.2021 9:55 Uhr
0
Lordx Ich finde Shiba auch nicht oder funktioniert nicht mit Handy?
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 11.05.2021 9:21 Uhr
0
Bin auch dabei 😜
W
Wanne, 11.05.2021 9:20 Uhr
0
Ich hab auch gekauft. Endlich Millionär😄✌️
I
Iotamaus, 11.05.2021 9:04 Uhr
0
Ja, hab gerade bei **** gekauft - wird es ja doch noch was mit ner Villa in der Südsee ;o))
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 11.05.2021 8:52 Uhr
0
@Schatz...gib mal SHIB in der Suche ein. Eine SHIBA Gruppe gibt es hier bei BN noch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hyperscale Data +2,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen