dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,070199 EUR
-2,69 % -0,001939
09:10:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.841,35 $ -2,39 %
Solana SOL/USD
70,39 $ -2,09 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,070199 -2,69 %
Ripple XRP/USD
1,114 $ -1,30 %
Kommentare 5.024
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 23:49 Uhr
0
😂
Septon
Septon, 19.05.2021 23:45 Uhr
0
Breaking-News: https://pbs.twimg.com/media/E1yCUivXsAIyVmw?format=jpg&name=small
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 21:58 Uhr
0
Sofortüberweisung kostet 2,50 mehr. Dauert an "normalen" Tagen 3min. Kommt dann natürlich auf die Höhe des Betrages an, ob sich Sepa oder Kreditkarte eher lohnt. Werde berichten ob ich 3x Fee bezahlt habe.
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 21:11 Uhr
1
Glaube nicht dass die Gebühren doppelt/dreifach abgerechnet werden wenn die Überweisung nicht durchging
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 21:11 Uhr
1
Inzwischen nutze ich lieber die Kreditkarte, ist zwar etwas teurer aber dafür ist es direkt drauf.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 20:03 Uhr
0
@FrauSausH...ja das hatte ich mitbekommen. Danke für den Tipp 👍 Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Es hatten mehrere das Problem. Nun hoffe ich nur, dass meine Bank nicht dreimal Gebühr für Auslandsüberweisung abbucht.
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:50 Uhr
0
.... ignorier es 😉 habe gesehen dass es dann doch wieder ging
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:49 Uhr
0
LordHelmchen: hattest du mitbekommen dass B.inance ihr Konto gewechselt haben? Die hatten eine Nachricht an alle geschickt (vor ein paar Wochen)
G
Gast-757520000, 19.05.2021 19:00 Uhr
0
*Börsennews Forum
G
Gast-757520000, 19.05.2021 18:59 Uhr
1
Machs gut ✌ zick das nächste Mal aber nicht so rum wenn du vorbeikommst. Wenn ein Dip für dich kommt dann auch ohne deine Mithilfe im Bösenforum 😉
1
1133, 19.05.2021 18:25 Uhr
0
Den China Kram solltet ihr echt ignorieren. Alle Jahre wieder. Man hört sich
1
1133, 19.05.2021 18:24 Uhr
0
Ich bin von Doge wirklich nicht überzeugt. Das wird für Mich nie was langfristiges. Viel Erfolg weiterhin. Elon hat Diamond Hands gesendet. Fomo kommt Ja vielleicht wieder
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
😅
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
….
G
Gast-757520000, 19.05.2021 17:43 Uhr
2
Alles klar Diggi 👍🙂 @1133 - hoffe du konntest noch deine Shorts mit gutem Gewinn lösen. Nicht dass sie auf dem Weg nach oben zerplatzt sind...😉
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:32 Uhr
0
Geht wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen