dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,063901
EUR
-4,62 % -0,003097
17:26:03 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
1
1133,
07.06.2021 17:57 Uhr
0
Auftrieb Ja. Aber nicht für Doge.
G
Gast-757520000,
06.06.2021 12:00 Uhr
0
@Max - der Satellit startet fix... 😉
G
Gast-757520000,
06.06.2021 11:59 Uhr
0
Könnte Krypto's wieder etwas mehr Auftrieb geben....
https://www.derstandard.at/story/2000127178364/el-salvador-will-bitcoin-zum-gesetzlichen-zahlungsmittel-machen
G
Gast-752903001,
06.06.2021 8:15 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.indy100.com/news/elon-musk-cumrocket-cryptocurrency-viral-b1860222%3Famp&ved=2ahUKEwiG05rmq4LxAhWHD2MBHX48BAcQFjALegQIBxAC&usg=AOvVaw3fH-lPjPLxQUr_jn25Pwzu&cf=1
Mal schaun wie lange doge noch interessant ist
G
Gast-757520000,
05.06.2021 12:14 Uhr
1
Ein guter Artikel zum Thema "Wert" (QYQ) , dem Tinkerbell-Effekt und dem Rennen zwischen Kryotowährungen und den Zentralbanken. - Prädikat lesenswert.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/notenbanken-gegen-bitcoin-juenger-tinkerbell-effekt-entscheidet-wer-gewinnt_id_13326568.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
1
1133,
04.06.2021 21:06 Uhr
1
😂
G
Gast-757520000,
04.06.2021 20:59 Uhr
1
Lieber 1133 - wenn es jedes Mal so ist das nach deinen Kommentaren der Kurs steigt dann kannst du gerne so weitermachen. Freue mich natürlich sonst auch über deine Kommentare 😙
1
1133,
04.06.2021 11:47 Uhr
0
Erst der Anfang. Daspettan wird ausgespielt
Gal123,
03.06.2021 21:30 Uhr
0
Abwarten bin beide am investieren...
M
MrX7708,
03.06.2021 21:15 Uhr
0
Dann habe ich ihn wohl falsch verstanden @FrauS
G
Gast-757520000,
03.06.2021 20:58 Uhr
0
Meine persönliche Meinung dazu...
G
Gast-757520000,
03.06.2021 20:56 Uhr
0
Nochmal - es ist leider Kanabolisierung auf Doge-Trittbrettfahrer aufzuspringen. Ganz einfach
- Trennt die Kleinanleger mit der gleichen Zielgruppe
- Begünstigt Programmier der Token und schwerreiche Investoren die auf den Hype aufspringen profitieren
- flacht den Hype ab
Statt den Fokus auf einen Coin zu setzen wird es verwässert und hilft wsl. Keinen Kleinanleger wirklich und das sage ich wieder nicht aus Eigeninteresse sondern Überzeugung.
Viel Glück nochmals allen Shiba Inu, Dogelon, Shibairgendwas Investoren (gibt ja schon so viele).
G
Gast-757520000,
03.06.2021 20:50 Uhr
0
😁 Ich würde ein Shiba - Inu Forum vorschlagen wo man sich bezüglich mögliche "Catalysts" austauschen kann. Oh wait - ausser Doge-Killer gibts da ja nicht viele...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,84 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |