dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066775 EUR
+0,45 % +0,000297
18:32:56 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.616,00 $ +0,99 %
Solana SOL/USD
72,66 $ +1,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066745 +0,40 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ +2,25 %
Kommentare 5.024
1
1133, 22.06.2021 17:04 Uhr
0
….
G
Gast-757520000, 22.06.2021 16:48 Uhr
2
@Humpi gebe dir insofern recht - die Menschen suchen den "intrinschen Wert" oder einen Nutzen - absolut. Aber der "Wert" ergibt sich rein nach der Nachfrage oder der Knappheit des Gutes. Gold hat auch keinen "Wert" - auch nicht der Dollar an sich. Kristallisiert sich jedoch bei Doge ein zusätzlicher technischer Nutzen oder ein Add-On heraus erfüllt Doge ( zusätzlich als Kryptowährung) zwei Kriterien und ist nicht nur mehr klassisches "Meme" und irgendwann vielleicht "out" Derzeit haben sich meines Wissens nach viele Entwickler gemeldet Doge voranzutreiben. Warten wir mal das Update ab...
Plankton
Plankton, 22.06.2021 16:43 Uhr
0
Baby Dogecoin ist auch abgestürzt
G
Girofox, 22.06.2021 16:27 Uhr
0
Aber Coins wie Cardano etc hat es gleich hart erwischt
G
Girofox, 22.06.2021 16:27 Uhr
0
Da ist nur ein Riesengab seit Februar
G
Girofox, 22.06.2021 16:27 Uhr
0
Der Jahreschart erlaubt keine Chartanalyse
Humpi
Humpi, 22.06.2021 16:26 Uhr
0
Aber ein meme Coin kann man nicht analysieren oder den Chart versuchen zu lesen. XD meme wird so schnell wie es hoch gekauft wurde auch wieder fallen gelassen.
Untätiger
Untätiger, 22.06.2021 15:08 Uhr
0
Korregiere mich ich kaufe bei 0,09 sofern es dann nochmals auf 0,05 geht ist ein ath bis 0.90 möglich. Ziel ist aber die 0,70. Überraschung pur.
G
Gast-757520000, 22.06.2021 14:08 Uhr
1
Tja - das blöde ist nur einen Meme-Coin wie Doge kann man noch einen erweiterten technischen Hintergrund verleihen. Einen Coin mit technischem Hintergrund aber keinen Meme-Status 😗
Humpi
Humpi, 22.06.2021 14:05 Uhr
3
Wertlos das ding
G
Gast-757520000, 22.06.2021 13:44 Uhr
0
https://twitter.com/JRossNicoll/status/1407123050781417476?s=19
G
Gast-757520000, 22.06.2021 13:44 Uhr
0
https://twitter.com/MattWallace888/status/1407297800384167941?s=19
Untätiger
Untätiger, 22.06.2021 8:34 Uhr
1
Heute Nacht ist die 0.21 gefallen, denke das wir sogar jetzt bei 0.14 landen könnten bevor es wieder nach oben geht. Bin gespannt, da kaufe ich aber nach.
Daxfee
Daxfee, 22.06.2021 8:13 Uhr
0
am besten auf ignorieren..
Daxfee
Daxfee, 22.06.2021 8:13 Uhr
0
QYQ ist der Berater von Nostradamus....Tausende von Beiträgen mit leeren Hülsen...
G
Gast-757520000, 21.06.2021 21:37 Uhr
0
*N.eandertaler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen