dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,073571 EUR
+2,63 % +0,001888
14:15:47 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.714,85 $ +1,02 %
Solana SOL/USD
74,01 $ +2,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073571 +2,63 %
Ripple XRP/USD
1,146 $ +1,99 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 18.07.2021 9:34 Uhr
3
Eine sehr schöne Brille 😍
G
Gast-757520000, 17.07.2021 23:20 Uhr
2
Elon hat neue Sonnenbrillen 😉 https://pbs.twimg.com/profile_images/1416443682157473795/dGtFbtht.jpg
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 16:11 Uhr
0
Ich schaue mir mal Videos an wie das mit dem cold wallet funktioniert. Danke dir!
G
Gast-757520000, 17.07.2021 15:50 Uhr
0
B.inance hat sich das leider selbst eingebrockt mit den Aktientoken. So kann die Regulierungsbehörde einschreiten 😉 Wenn man einfach long halten möchte oder grössere Beträge hat ist wsl. temporäre oder gänzliche Übereisung auf ein Cold Wallet die sicherste Alternative...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Und danke für deine Antwort
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Karl wie siehst du die negativ Meldungen zu Binance? Überlege umzuschichten
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
habe da auch eine Kreditkarte be kommen.
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
ich bin bei Bitpanda und sehr zufrieden
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
Hi danke für Euro Meinungen! Ich hoffe Dodge geht echt mal wieder nach oben.
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:16 Uhr
1
Ich habe B.inance/M.etamask/B.itpanda und ein Cold-Wallet in Verwendung. MEW habe ich mir ebenso kurz angesehen...
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:15 Uhr
1
Ja - kannst du. Wenn du nachkaufen möchtest kannst du auch z.B. ETH auf Metamask direkt einzahlen. Da stellt sich jedoch auch die Frage der Risiko-Diversifikation und auch ob sich je nach Anlagehorizont/Höhe Investment nicht auch ein Cold-Wallet anbietet...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:45 Uhr
0
Ich kann doch meine Coins von B.inance auf metamask verschieben und dort halten oder nicht?
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:41 Uhr
0
In welchem wallet haltet ihr eure Coins?
T
Traderist, 16.07.2021 13:37 Uhr
0
Und wie siehts aus ? 😅🤣
FrauSausH
FrauSausH, 16.07.2021 10:53 Uhr
0
🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen