dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,067622 EUR
+0,93 % +0,000624
11:49:21 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.665,00 $ +1,10 %
Solana SOL/USD
68,85 $ +1,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067622 +0,93 %
Ripple XRP/USD
1,079 $ +0,70 %
Kommentare 5.024
1
1133, 24.07.2021 19:45 Uhr
0
Keine Sorge sage nichts negatives 😂. @ringi Mach dich nur schlau. Aber das würde ich dir bei jeden Coin sagen. Zu deiner Frage. Gerate. Nicht Fomo. Meine Meinung ist der beste Zeitpunkt im in alt- Shitcoin einzusteigen wenn der btc die 200 er Linie gebrochen hat und diese bestätigt wurde. Wenn Du nicht tradest
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 19:44 Uhr
3
1133 ist seit dem eher der CatCoin Freund 😉
1
1133, 24.07.2021 19:42 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-757520000, 24.07.2021 19:37 Uhr
3
@Ringi - lass dich von 1133 nicht beeinflussen. Er wurde mal von einem Hund gebissen. War eine schlimme Sache 😁 - seitdem ist er so negativ eingestellt. 🤷‍♂️
G
Gast-757520000, 24.07.2021 19:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/nach-dogecoin-rally-fast-1-milliarde-us-dollar-pro-tag-dogecoin-handelsvolumen-im-zweiten-quartal-2021-um-1-250-prozent-gestiegen-10354276
1
1133, 24.07.2021 19:33 Uhr
0
Ringi ich hoffe du hast dich gut informiert
1
1133, 24.07.2021 19:32 Uhr
0
Zum traden ist doge der Hammer 😂☺️
G
Gast-757520000, 24.07.2021 19:30 Uhr
3
Hallo Ringi - es kommt wohl auf deinen Anlagehorizont an. Möchtest du Doge lange Zeit halten ist wsl. der Zeitpunkt nicht das wichtigste. Möchtest du traden ist wohl ein Einstieg bei einem Dip eher richtig. Leider kann dir bei der Volatilität (vor allem bei Kryptos) keiner wohl eine seriöse Antwort darauf geben bei welchem Kurs...
Ringi87
Ringi87, 24.07.2021 19:25 Uhr
0
?
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 19:16 Uhr
0
Warte mal 10 Minuten
Ringi87
Ringi87, 24.07.2021 18:55 Uhr
0
Wann richtiger punkt um ein zu steigen??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen