dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064884 EUR
-6,31 % -0,004372
21:16:03 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.578,81 $ -4,91 %
Solana SOL/USD
65,57 $ -5,79 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064884 -6,31 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ -5,06 %
Kommentare 5.024
1
1133, 27.07.2021 21:13 Uhr
0
Aber Ja. Es wird wahrscheinlich noch gut 10 oder 20 Jahre dauern.
1
1133, 27.07.2021 21:12 Uhr
0
Das stimmt. Aber das passiert beim King ☺️. Beispiel Lightning
G
Gast-757520000, 27.07.2021 20:56 Uhr
1
Dafür hat er vier Pfoten und kann schnell laufen 🙂 .... und man kann ihn updaten. Andere Kryptos würden aber auch technische Updates und mehr Supply benötigen um eine "Währung" zu werden ☝ - derzeit ungeeignet 😉 Anlageprodukt - ja ✌
1
1133, 27.07.2021 9:05 Uhr
0
Doge hat keine monetären Eigenschaften.
FrauSausH
FrauSausH, 26.07.2021 8:35 Uhr
1
https://twitter.com/elonmusk/status/1419151233739378689?s=20
FrauSausH
FrauSausH, 26.07.2021 7:07 Uhr
0
Nice
T
Tradingnoob2, 26.07.2021 0:30 Uhr
0
Weshalb?
2
20Aktien21, 25.07.2021 23:04 Uhr
0
Doge wird steigen🎈😉
1
1133, 25.07.2021 21:09 Uhr
0
☺️
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 20:41 Uhr
0
Beim nächsten Hype wird mir 1133 fehlen zwischen den 1.000 Kommentaren am Tag/in der Stunde
G
Gast-757520000, 24.07.2021 20:15 Uhr
0
Ich habe mich persönlich auch zwischen Doge/Shiba Inu/Dogelon/Babydoge/Dogecousin/Dogefather/Papadoge und Uncledoge entscheiden müssen - war echt schwierig sich da zu entscheiden - 😅 Schlussendlich ist ja alles "Familie"...
G
Gast-757520000, 24.07.2021 20:06 Uhr
2
Da bin ich natürlich voll bei 1133 - Information und Recherche vor einem Investment/Spekulation ist natürlich äusserst wichtig - dann lebt man besser damit 😉 und kann die Vor- und Nachteile für sein Kapital / Zeitplan besser abwägen...👍
1
1133, 24.07.2021 19:46 Uhr
0
😂😂
1
1133, 24.07.2021 19:45 Uhr
0
Keine Sorge sage nichts negatives 😂. @ringi Mach dich nur schlau. Aber das würde ich dir bei jeden Coin sagen. Zu deiner Frage. Gerate. Nicht Fomo. Meine Meinung ist der beste Zeitpunkt im in alt- Shitcoin einzusteigen wenn der btc die 200 er Linie gebrochen hat und diese bestätigt wurde. Wenn Du nicht tradest
FrauSausH
FrauSausH, 24.07.2021 19:44 Uhr
3
1133 ist seit dem eher der CatCoin Freund 😉
1
1133, 24.07.2021 19:42 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen