dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,066942
EUR
-0,08 % -0,000056
15:16:54 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000,
27.07.2021 21:32 Uhr
0
Ja - aber es ist auch gut dass sich noch einiges ändern muss. So sind wir immer noch in den Kinderschuhen - und die Reise geht erst richtig los 👍🙂 Drum einfach hodl und relaxen - zusätzlich mit den "Währungszeugs" (da brauchst du Akzeptanz) steigt die Party dann richtig mit Blochain-Games und IN-Game Käufe und mit den ersten richtig skalierenden Metaverse - da gibts ein Wettrennen der Big-Player. Das was es jetzt gibt ist erst der Beginn für die nächsten Generationen - denke ich 🙂
1
1133,
27.07.2021 21:31 Uhr
0
Krypto wird auf jedenfall die Zukunft sein. Mal schaue was alles tolles passiert
1
1133,
27.07.2021 21:30 Uhr
0
Ja das stimmt das Euro:Fiat zentral ist. Das ist das Riesen Problem
1
1133,
27.07.2021 21:26 Uhr
0
Aber als Währung soll Ja nicht genug da sein. Es muss sich alles ändern.
G
Gast-757520000,
27.07.2021 21:23 Uhr
0
Die Inflationsquote verringert sich mit den Jahren - weil sie kein %Wert ist sondern absolut - derzeit gibts auch zusätzlich ein Projekt zur weiteren Eindämmung....
Euro ist nicht dezentral - der ursprüngliche Gedanke aufgrund der Bankenkrise 😉 Generell wäre es schön könnten sich Kryptos weiter etablieren - wenn Doge dabei ist wäre es cool - es ist bei Wachstum genug für beide da ✌Wobei ich weiss nicht ob es gut wäre für BTC - reiner Anlagestatus hätte mehr "Glanz" und Besonderheit....
Werbung
80 % über Börsenkurs
1
1133,
27.07.2021 21:14 Uhr
1
Und Doge ist inflationär. Da kann man auch bei Euro bleiben ☺️
1
1133,
27.07.2021 21:13 Uhr
0
Aber Ja. Es wird wahrscheinlich noch gut 10 oder 20 Jahre dauern.
1
1133,
27.07.2021 21:12 Uhr
0
Das stimmt. Aber das passiert beim King ☺️. Beispiel Lightning
G
Gast-757520000,
27.07.2021 20:56 Uhr
1
Dafür hat er vier Pfoten und kann schnell laufen 🙂 .... und man kann ihn updaten. Andere Kryptos würden aber auch technische Updates und mehr Supply benötigen um eine "Währung" zu werden ☝ - derzeit ungeeignet 😉 Anlageprodukt - ja ✌
1
1133,
27.07.2021 9:05 Uhr
0
Doge hat keine monetären Eigenschaften.
FrauSausH,
26.07.2021 8:35 Uhr
1
https://twitter.com/elonmusk/status/1419151233739378689?s=20
FrauSausH,
26.07.2021 7:07 Uhr
0
Nice
T
Tradingnoob2,
26.07.2021 0:30 Uhr
0
Weshalb?
2
20Aktien21,
25.07.2021 23:04 Uhr
0
Doge wird steigen🎈😉
1
1133,
25.07.2021 21:09 Uhr
0
☺️
FrauSausH,
24.07.2021 20:41 Uhr
0
Beim nächsten Hype wird mir 1133 fehlen zwischen den 1.000 Kommentaren am Tag/in der Stunde
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | Hyperscale Data | +3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Hyperscale Data | +3,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,54 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | Alle Diskussionen |