dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066902 EUR
-0,14 % -0,000096
14:10:17 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.152,30 $ +0,38 %
Solana SOL/USD
68,11 $ +0,19 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066909 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ -0,28 %
Kommentare 5.024
P
PladimirWutin, 15.10.2021 10:46 Uhr
2
Ich schwöre bei Doge karl ist nicht nur ein genialer crypto Milliardär sondern auch ein spargenie...was will man eigentlich mehr von einem Mann ?
G
Gast-757520000, 15.10.2021 10:39 Uhr
0
🙋🏼‍♂️ 🤝
Berti80
Berti80, 15.10.2021 10:33 Uhr
0
Karl 🤣🤣🤣🙋🏻‍♂️
FrauSausH
FrauSausH, 15.10.2021 9:33 Uhr
0
Karl du sparst damit sehr viel Geld welches zu in Doge investieren kannst, hast mich auf eine Idee gebracht
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 9:09 Uhr
0
👻😂
G
Gast-757520000, 15.10.2021 8:53 Uhr
2
Vielen Dank euch allen - das bedeutet mir sehr viel 🥺. Seit es Doge gibt hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich verzichte z.B. auf Teller und habe zuhause einen "Edelstahl-Napf" 🍲 mit meinem Namen "KK" und ein neues Bett 🧺 - zudem gehe ich zum Pullern in der Früh raus, immer an den selben Ort ❤ - ich versuche mich einfach mit meinen Invests seriös zu identifizieren... muss aber jetzt los - Postbote kommt 📭😠👊🏼...
P
PladimirWutin, 15.10.2021 8:31 Uhr
0
Knolle, ich würde auf dich einen trinken aber stattdessen kaufe ich dir zu ehren 150 Dogecoins
KS.Angel
KS.Angel, 14.10.2021 20:36 Uhr
1
My Lord, dann sind wir ja schon zu zweit 😃🥳👍
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 14.10.2021 19:32 Uhr
1
Also ich auch nicht 😂🤸‍♂️🤸‍♂️
KS.Angel
KS.Angel, 14.10.2021 14:53 Uhr
1
Also ich nicht 🤣🤷‍♀️😃
G
Gast-757520000, 14.10.2021 13:38 Uhr
0
😂 Lieber nicht - mit meiner Weltordnung" dem spassigen Chaotismus" und "sich nicht zu ernst nehmen" hätten viele wohl bald ein Problem 😆....
KS.Angel
KS.Angel, 14.10.2021 13:30 Uhr
1
Von deiner Sorte, bräuchte die Welt mehr 😅🙏
KS.Angel
KS.Angel, 14.10.2021 13:29 Uhr
0
@KK du bist mega 🥳😂
G
Gast-757520000, 14.10.2021 13:19 Uhr
4
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erheben Sie sich von Ihren Sitzplätzen. Es folgt die Hymne... https://youtu.be/s3NWyh8a5t0
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 13.10.2021 19:34 Uhr
0
In Nodes we trust....sehr schön 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen