dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,069073 EUR
-0,26 % -0,000183
13:07:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.352,15 $ ±0,00 %
Solana SOL/USD
68,83 $ -1,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069037 -0,14 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ -1,63 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 8:16 Uhr
0
Das mit den Chinesen soll ein Fake sein, das ging schonmal durch die Medien.
x
xmaxc, 19.05.2021 8:05 Uhr
0
Ich denke es ist eine gute Möglichkeit um einzusteigen. Ich bin davon überzeugt dass sich der Kurs binnen weniger Wochen ruckzuck verdoppeln kann. Das ist natürlich sehr spekulativ. Aber wer in kurzer Zeit, viel Geld machen will, muss auch gewisse Risiken eingehen.
G
Gast-757520000, 19.05.2021 7:28 Uhr
2
Bitte keine Panikverkäufe aufgrund Bären oder deren Kommentare ohne Begründung. Jeder ist sein eigener Investor! ☝ Doge steigt im Moment wieder
D
Django1984, 19.05.2021 7:26 Uhr
2
Leute rettet euer Geld musk ist ein Schwein er lässt euch ins offene Messer rennen
G
Gast-757520000, 19.05.2021 7:10 Uhr
0
Die chinesischen Privatanleger betrifft es (offiziell) nicht...
G
Gast-757520000, 19.05.2021 7:08 Uhr
0
Schönen guten Morgen zusammen. Etwaig wäre dies eine mögliche Erklärung https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90057072/china-verbietet-seinen-banken-den-handel-mit-bitcoin.html Die meisten Kryptos fallen im Moment sehr stark. Ich warte mal ab wie und ob der Dip aufgekauft wird...
1
1133, 19.05.2021 7:02 Uhr
0
1
1133, 19.05.2021 7:02 Uhr
0
Wie gesagt
1
1133, 19.05.2021 7:02 Uhr
0
Das wars
N1SweeT
N1SweeT, 19.05.2021 6:51 Uhr
0
Es sind BTC, ETH weisen einen komplett gleichen Verlauf beim Dip ab 🙄. Neuerliche Korrektur?
x
xmaxc, 19.05.2021 6:49 Uhr
0
Ist das nicht ein guter Zeitpunkt um einzusteigen?
G
Gast-752903001, 19.05.2021 6:38 Uhr
0
Wie tief gehts noch runter ? Wie ist eure Einschätzung
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 6:11 Uhr
0
Elon hat ja vor Tagen „Don‘t Panic“ gepostet. Vielleicht weiß er irgendwas, was den dip erklärt 🙃
Cagatay38
Cagatay38, 19.05.2021 2:43 Uhr
0
Dass Elon unsere einzige Hoffnung ist, ist auch nicht wirklich vielversprechend 😂
A
Akaderdealer, 18.05.2021 23:08 Uhr
0
Elon macht schon
Li27
Li27, 18.05.2021 22:14 Uhr
0
Das wird schon, nur Geduld haben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen