dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064028 EUR
-2,75 % -0,001810
15:21:46 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
58.884,63 $ -1,38 %
Solana SOL/USD
68,65 $ +1,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064042 -2,73 %
Ripple XRP/USD
1,017 $ -2,38 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 21:11 Uhr
1
Inzwischen nutze ich lieber die Kreditkarte, ist zwar etwas teurer aber dafür ist es direkt drauf.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 20:03 Uhr
0
@FrauSausH...ja das hatte ich mitbekommen. Danke für den Tipp 👍 Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Es hatten mehrere das Problem. Nun hoffe ich nur, dass meine Bank nicht dreimal Gebühr für Auslandsüberweisung abbucht.
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:50 Uhr
0
.... ignorier es 😉 habe gesehen dass es dann doch wieder ging
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:49 Uhr
0
LordHelmchen: hattest du mitbekommen dass B.inance ihr Konto gewechselt haben? Die hatten eine Nachricht an alle geschickt (vor ein paar Wochen)
G
Gast-757520000, 19.05.2021 19:00 Uhr
0
*Börsennews Forum
G
Gast-757520000, 19.05.2021 18:59 Uhr
1
Machs gut ✌ zick das nächste Mal aber nicht so rum wenn du vorbeikommst. Wenn ein Dip für dich kommt dann auch ohne deine Mithilfe im Bösenforum 😉
1
1133, 19.05.2021 18:25 Uhr
0
Den China Kram solltet ihr echt ignorieren. Alle Jahre wieder. Man hört sich
1
1133, 19.05.2021 18:24 Uhr
0
Ich bin von Doge wirklich nicht überzeugt. Das wird für Mich nie was langfristiges. Viel Erfolg weiterhin. Elon hat Diamond Hands gesendet. Fomo kommt Ja vielleicht wieder
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
😅
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
….
G
Gast-757520000, 19.05.2021 17:43 Uhr
2
Alles klar Diggi 👍🙂 @1133 - hoffe du konntest noch deine Shorts mit gutem Gewinn lösen. Nicht dass sie auf dem Weg nach oben zerplatzt sind...😉
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:32 Uhr
0
Geht wieder
börsenfähig
börsenfähig, 19.05.2021 17:26 Uhr
0
nachgekauft Bitpanda
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:00 Uhr
0
Jo
A
AktienKnecht, 19.05.2021 16:59 Uhr
0
Bei mir geht auch nix mit Nachkaufen... so ein Dreck
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 16:58 Uhr
0
Bin.ance nimmt meine Sepa nicht an. Wollte auch nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,48 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,28 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 Stellantis -3,70 %
Alle Diskussionen