dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,065169 EUR
-1,02 % -0,000670
10:57:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.119,72 $ +0,68 %
Solana SOL/USD
69,82 $ +3,31 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065174 -1,01 %
Ripple XRP/USD
1,038 $ -0,40 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 12.08.2021 12:33 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-757520000, 12.08.2021 12:32 Uhr
2
😆 Wahrscheinlich gibt es dann bereits einige Doge-Wale mehr die es sich leisten können z.B. Untätiger wenn er weiter so pumpt 😂
FrauSausH
FrauSausH, 12.08.2021 12:30 Uhr
0
Bezos wird früher oder später auch Doge akzeptieren müssen wenn er seine Touristen oben sehen möchte 😉☺️
G
Gast-757520000, 12.08.2021 12:27 Uhr
1
Dogecoin wird der Coin der Raumfahrt und des Weltalls 🙂 - somit dem "Moon" am nächsten 😆 Fehlt noch das die NASA Dogecoin akzeptiert...👍
FrauSausH
FrauSausH, 12.08.2021 12:20 Uhr
1
Geil!
G
Gast-757520000, 12.08.2021 12:12 Uhr
2
Wadde hadde dudde da? https://t3n.de/news/dogecoin-werbung-weltall-satellit-1396671/ 🤣
G
Gast-757520000, 09.08.2021 21:46 Uhr
2
Gute Entscheidung für den Enkel 👍 Ja - die Nerven. Darum sind wir auch in Kryptos - einfach ein entspanntes "Dahinplätschern" 😂😂
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:44 Uhr
0
😂 Das geht?
FrauSausH
FrauSausH, 09.08.2021 21:37 Uhr
2
Wenn man sich nichts mehr anschaut ist alles nervenschonender 😅
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:29 Uhr
0
Der ETF ist aber deutlich nervenschonender für einen Opa.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:28 Uhr
0
Das halt der Klassiker, heißt nicht das ich das auch mit Coins mache.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.08.2021 21:26 Uhr
1
Witzig das Ihr das hier ansprecht. Habe Anfang des Jahres in einen World ETF investiert. Der soll 16 Jahre laufen, für meinen Enkel. Der hat jetzt schon fast 15% auf der Uhr. Kann ich aus nachhaltiger Sicht nur empfehlen.
1
1133, 09.08.2021 21:04 Uhr
0
Genau☺️☺️☺️
G
Gast-757520000, 09.08.2021 20:24 Uhr
2
Ja - dann bekommt der Enkel zum 18. Geburtstag eine Hardwarewallet mit 0.01 BTC drauf für das erste Auto 😁 - und dann erzählst du ihm wie es damals war - als die Leute noch mit Fiat bezahlt haben.
1
1133, 09.08.2021 20:20 Uhr
0
Wenn ich Opa bin sage ich was anderes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen