dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,065330 EUR
-0,77 % -0,000508
17:34:22 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.900,80 $ +1,03 %
Solana SOL/USD
71,66 $ +6,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065330 -0,77 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ +1,07 %
Kommentare 5.024
T
TomGer, 07.09.2021 19:01 Uhr
0
Was ist aktuell der Grund für den Absturz von Doge?
L
LeAmistad, 07.09.2021 18:15 Uhr
0
Finde keine Nummer zu Solana , wie kann man Traden
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.09.2021 18:09 Uhr
0
Solana? Stärkster Altcoin gerade
P
PladimirWutin, 07.09.2021 13:53 Uhr
0
Profi hier. Solana steht auf big banana
x
xmaxc, 07.09.2021 11:39 Uhr
0
Schmeckt richtig
x
xmaxc, 07.09.2021 11:39 Uhr
0
Solana buy in bei 65
S
Skeezer, 07.09.2021 7:36 Uhr
0
Heyho, Kann einer von den Profis was zu Solana sagen? Lg
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.09.2021 1:30 Uhr
0
Diskussion: https://coinforum.de/topic/27311-sepa-%C3%BCberweisung-auf-binance-nicht-mehr-m%C3%B6glich/
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.09.2021 1:29 Uhr
0
Ob SEPA ( regulierte Geschäfte ) wieder erlaubt wird für Bin.ance ist weiter ungewiss.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.09.2021 1:23 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/gluecksbotschaft-fuer-binance-fca-sieht-anforderungen-erfuellt-124788/
T
TomGer, 06.09.2021 21:32 Uhr
0
Abwarten, die werden SEPA wohl schon wieder zulassen. Und ich möchte ja einzahlen und nicht auszahlen. Von daher habe ich Zeit.
G
Gast-757520000, 06.09.2021 21:27 Uhr
0
Ja - B.inance hatte Themen mit der Finanzmarktaufsicht. Meines Wissens nach sind "prikäre" Themen aktienähnliche Produkte wo B.inance der Emmitent ist (z.B. Aktientoken). B.inance hat Sepa EUR -Zahlungen nicht mehr zugelassen. Die letzten Nachrichten sind aber das B.inance mit den Behörden zusammenarbeitet und alle Anforderungen erfüllen möchte.
T
TomGer, 06.09.2021 21:21 Uhr
0
Scheinbar gehen Bankeinzahlungen bei B*INANCE gar nicht mehr: binance.com/de/fiat/deposit/EUR
P
PladimirWutin, 06.09.2021 20:27 Uhr
0
Oof
T
TomGer, 06.09.2021 19:55 Uhr
0
Na super. Ich lebe in Mittelamerika, hier bekommt man als Ausländer keine Kreditkarte. Da habe ich mit Binance wohl mit Zitronen gehandelt.
G
Gast-757520000, 06.09.2021 19:52 Uhr
0
@Fr. SausH/Helmchen - wisst ihr den aktuellen Stand?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen