dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,064021
EUR
-2,13 % -0,001394
21:44:57 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000,
08.10.2021 22:37 Uhr
3
Ich bin generell kein Freund davon sich an anderen Ideen zu bereichern oder eine Investorengruppe zu entzweien...zudem habe ich schon länger aufgehört in Hypes einzusteigen.
Ich akkumuliere da jetzt lieber gerade beim Original - und warte...🙂
Wünsche euch allen aber viel Erfolg mit Shib...
G
Gast-747319400,
08.10.2021 22:37 Uhr
0
Was kann denn Shiba?
FrauSausH,
08.10.2021 22:35 Uhr
1
Ich will mit shiba Gewinne machen um bei doge nachzulegen ☺️ aber um ehrlich zu sein: die Welt ist verrückt und ich mag beide Coins
G
Gast-747319400,
08.10.2021 22:22 Uhr
2
Ich verstehe Shiba absolut nicht. 🤣
Aber dabei ist alles.
G
Gast-757520000,
08.10.2021 22:20 Uhr
1
Beim Doge war eine riesen Dip bevor es zum ATH ging. Wurde aber immer von Elon mit Tweets gepusht bis die News abverkauft wurden. Die Frage ist welche Katalysatoren hat Shib. Elon hat ja nicht unbedingt Interesse (nicht investiert). Reicht ein RH-Wallet/Listing für einen erneuten Push oder muss Elon Shiba-Fotos posten?
G
Gast-747319400,
08.10.2021 22:20 Uhr
2
Scheiß drauf. Gleich mal auf BP eingekauft. Danke Saus.
G
Gast-747319400,
08.10.2021 22:11 Uhr
0
Ob der tatsächlich noch weiter rennt? Da steht der erstmal ne fette Konso an oder?
FrauSausH,
08.10.2021 22:01 Uhr
3
Bitpanda hat nun auch SHIB
G
Gast-757520000,
08.10.2021 13:47 Uhr
0
☝ Wer sein Tradingverhalten Mr. Goxx anpassen möchte - hier der (Live) - Stream. Derzeit ist er leider nicht im Office...
https://www.twitch.tv/mr_goxx
FrauSausH,
08.10.2021 13:43 Uhr
1
Ich liebe den Hamster 😄🥰
G
Gast-757520000,
08.10.2021 13:36 Uhr
2
☝🚨Der berühmte Trader "Mr. Goxx" ist Besitzer von Dogecoin!
https://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/krypto-hamster-mr-goxx-sorgt-mit-trades-von-ripple-dogecoin-und-co-fuer-aufsehen-1030849148
Einen Blick in sein Appartement könnt ihr hier werfen:
https://twitter.com/mrgoxx/status/1412488545403539466?t=CiDXpJe0D1IR5XhFkwDl_Q&s=19
Das ist für mich ein fundamenter Grund nachzukaufen!!! 🚨🚨
Gal123,
07.10.2021 15:11 Uhr
0
Shiba inu, läuft 🚀
FrauSausH,
07.10.2021 14:59 Uhr
1
Herausforderung angenommen 🕵🏻♀️
Berti80,
07.10.2021 12:38 Uhr
0
@FrauSausH ☝️😉
https://twitter.com/EddieGriffinCom/status/1445914425915895810?t=MgV6WT-NpgPzTkp2nMaNmA&s=19
G
Gast-757520000,
07.10.2021 12:19 Uhr
1
Vielen Dank Hr. Dr. Ich kann es nur wieder betonen - darum bin ich bei Dogecoin seriös und nachhaltig investiert. Hier ist alles ernst und unentspannt...💁♂️
Totenwacht,
07.10.2021 12:12 Uhr
0
Darum ist es wichtig, dass ihr nicht verkauft sondern nur kauft. Erst das Verkaufen macht euch zum Trader und damit krank. 👨⚕️
Dr. Dr. Prof. Totenwacht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Doge Coin | ||
| 2 | Dohsch Keun | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |