Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:32 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Etwa Ende April.
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:34 Uhr
0

Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.

Du meinst, dass es z.B. schnell zurück auf 0,30€ oder so läuft? Ja, das schließe ich momentan aus, dazu müssen die Ergebnisse besser werden…
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Mahlzeit
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Na wie schauts ..
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:18 Uhr
0
Bei LS Geh. Stück 43,8881 Mio nicht übel . Der Franz hat 18 Mio
k
kolya, 09.02.2024 10:56 Uhr
0
Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.
D
Daniel2305, 09.02.2024 10:14 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
G
Gast-754592000, 09.02.2024 9:58 Uhr
0
Immer locker bleiben. Im letzten Jahr wurde das gesamte Management ausgewechselt, sodass die nächsten Zahlen etwas Aufschluss über die neue Chefetage geben werden… Bis dahin wird es kleine Strohfeuer geben, die man gut nutzen kann…
M
MissMoney1, 09.02.2024 9:52 Uhr
0
Das werden wir nie wieder los. 🤣
G
Gast-754592000, 09.02.2024 9:38 Uhr
0
Das ist doch klar. Hier wird man für Geduld entlohnt😉. Im letzten halben Jahr passierte exakt das gleiche auf dem Niveau bei 0,0004€…😉
D
Daniel2305, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Da geht nichts
D
Daniel2305, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Wird wohl n Dauer halter hier
G
Gast-754592000, 09.02.2024 8:51 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014004QZ9-ALXP
G
Gast-754592000, 09.02.2024 8:40 Uhr
0

Das Ding immer wen die Franzosen auf machen auf 9 machen die zu auf 5 eigentlich müsste man damit auch Geld machen können

Nein, das passiert nur an den ausländischen Börsen. In Frankreich bleibt der Schlusskurs einfach stehen und am nächsten Tag wird mit diesem auch eröffnet😉 https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014004QZ9-ALXP
D
Daniel2305, 09.02.2024 8:17 Uhr
0
Das Ding immer wen die Franzosen auf machen auf 9 machen die zu auf 5 eigentlich müsste man damit auch Geld machen können
traveller3091965
traveller3091965, 09.02.2024 8:07 Uhr
0
wann geht das hier nochmal los? 9:00 bei den Franzosen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen