Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
Orb101, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
Sie fliegt in die falsche richtung
P
Petens, 26.01.2024 14:37 Uhr
0

Ja, bewegt sich aber kaum. Stop Order rein und abwarten. Bewegt sich seitlich. Warte mal bis 15.30. Uhr.

Was dann? Die Amis werden hier nicht mitmachen
s
smartin79, 26.01.2024 14:36 Uhr
0

@smartin79 wo Handelst du?

gute Frage, wahrscheinlich dort, wo TR den höchsten Spread hat :D Wo sehe ich das in der App? Bin noch neu dabei
r
rage1511, 26.01.2024 14:36 Uhr
0

Die war auch nie 900% bei TR. Und durch den hohen Spread bei anderen Plätzen dort wahrscheinlich auch nicht.

800 war glaub ich höchste
t
trompetenkaefer, 26.01.2024 14:35 Uhr
0
Ja, bewegt sich aber kaum. Stop Order rein und abwarten. Bewegt sich seitlich. Warte mal bis 15.30. Uhr.
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:35 Uhr
0
Solange der Franzmann mitmischt wird es so bleiben
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:35 Uhr
0

also TR ist für trading gefühlt völlig ungeeignet. Der Kurs aktualisiert sich kaum. Die 900% habe ich bei TR nie gesehen. Das höchste waren mal kurz 500%.

Die war auch nie 900% bei TR. Und durch den hohen Spread bei anderen Plätzen dort wahrscheinlich auch nicht.
D
Dannhaltnet, 26.01.2024 14:35 Uhr
0
Bezogen auf Spineway….
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
Was denkt ihr, gibt es einen besseren und einfacheren und schnelleren brocker als tr ?
D
Dannhaltnet, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
Keiner mit Verstand…🫤
M
Mosh, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
Was ist eine bessere Alternative zu TR?
S
Stock.market, 26.01.2024 14:33 Uhr
0
Tr ist so schlimm 😡
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:32 Uhr
0
Dolfines hat sich auf die Bereitstellung von Ingenieur- und Bohrdienstleistungen für die Öl- und Gasindustrie spezialisiert.
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:32 Uhr
0
Ist noch jemand in Spineway?😂
B
Börsenaufsicht420, 26.01.2024 14:32 Uhr
0
@smartin79 wo Handelst du?
n
nichtderkleineneinderfeine, 26.01.2024 14:32 Uhr
0

Hat noch jemand Probleme?

Ja versuchs einfach mehrmals, die Nachfrage ist so hoch, deshalb klappt das nicht immer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
Alle Diskussionen