Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
p
panul.u, 26.01.2024 14:42 Uhr
0
Steht irgendwas an ?
p
panul.u, 26.01.2024 14:42 Uhr
0
Kann es interessant werden ?
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:42 Uhr
0
Ja, 17:30.
M
Morris92, 26.01.2024 14:41 Uhr
0
17:30?!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 26.01.2024 14:41 Uhr
0

richtig, auf die Amis brauch man hier sicherlich nicht hoffen

Wird in USA nicht gehandelt
V
VerlustWagen_, 26.01.2024 14:41 Uhr
0

Rein ?

lieber net, bewegt sich seit 2h nicht
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:41 Uhr
0
Weil der Franzmann die Zügel hält Euronext Growth Paris 446 Mio. Stk Gehandelt
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:40 Uhr
0
Wann machen die Franzosen zu ?
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:40 Uhr
0

also hier auf der Seite war die Aktie vorhin auf Platz 1 mit 900%

Dann muss man noch immer den Spread berücksichtigen. Wenn sie bei 0,0004 stand und du für 0,0005 gekauft und für 0,001 verkauft hast, dann hat die Aktie 150%+, du aber nur 100% plus.
p
panul.u, 26.01.2024 14:40 Uhr
0
Rein ?
Xii
Xii, 26.01.2024 14:40 Uhr
0
na sicha, ich kenn wohl noch nicht ale Blue Chips 😂
B
Balenzziaga, 26.01.2024 14:39 Uhr
0
Gleich wenn due franzosen schließen steif das ding bestimmt
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:39 Uhr
0

was macht die Firma? Thunfisch? 😂

Die Dosen dafür , alter Vatter das weis man doch
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:39 Uhr
0

gute Frage, wahrscheinlich dort, wo TR den höchsten Spread hat :D Wo sehe ich das in der App? Bin noch neu dabei

Spread ist die Differenz zwischen Geld- und Briefwert. Ich versteh also deine Aussage nicht, dass du handelt wo TR den höchsten Spread hat? 🤷🏼‍♂️
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 26.01.2024 14:39 Uhr
1

Was denkt ihr, gibt es einen besseren und einfacheren und schnelleren brocker als tr ?

Schau dir mal IBKR an, ist allerdings kein Deutscher Broker
s
smartin79, 26.01.2024 14:38 Uhr
0

800 war glaub ich höchste

also hier auf der Seite war die Aktie vorhin auf Platz 1 mit 900%
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen