Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
s
springi, 01.02.2024 17:58 Uhr
0
Man muss immer wissen wann rein und wann raus.
p
picha76, 01.02.2024 17:55 Uhr
0

Dolfines,Pharnext,Spineway,Europlasma 💪

Alles gut zum Geld verbrennen....
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Spineway sogar am extremsten
Nii
Nii, 01.02.2024 17:53 Uhr
0
achso habs falsch verstanden
s
springi, 01.02.2024 17:53 Uhr
0
Pharnext und Neovacs hauen täglich mehrere Millionen neue Shares raus, da kannst du dein Geld gleich das Klo runterspülen 😂 Spineway macht das übrigens auch sehr gerne ...
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:52 Uhr
0
Dolfines,Pharnext,Spineway,Europlasma 💪
Nii
Nii, 01.02.2024 17:52 Uhr
0
wo lebst du denn
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:51 Uhr
0
👀
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:51 Uhr
0
0,0003
Creativo
Creativo, 01.02.2024 17:51 Uhr
0
Nur Pharnext ist günstiger..
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 17:50 Uhr
0

Du glaubst nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Mir tun nur diejenigen leid, die das nicht wissen und dann entweder panisch verkaufen oder zu horrenden spread kaufen.

Deswegen sag ich ja Speicher dir den Text 😂 …… wird heute nicht der letzte Tag gewesen sein wo du ihn benötigst
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:49 Uhr
0
0,0015
s
springi, 01.02.2024 17:48 Uhr
1

Speicher dir den Text ab 😂

Du glaubst nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Mir tun nur diejenigen leid, die das nicht wissen und dann entweder panisch verkaufen oder zu horrenden spread kaufen.
traveller3091965
traveller3091965, 01.02.2024 17:46 Uhr
0
Wer hat mal einen Tip für mich, sowas wie Spineway? Der bekommt auch ne Belohnung 🤪
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 17:45 Uhr
0

Nachbörslich ab 17.30 stimmt der Kurs nicht mehr - für alle Neulinge. Morgen um 9 uhr geht's weiter, solange einfach die Aktie ignorieren 👍

Speicher dir den Text ab 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 Dax Prognose -0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen