Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 10:02 Uhr
0
Abwarten. Gegen 14 Uhr ist immer wieder Bewegung drin
T
Talhabxce, 05.02.2024 10:01 Uhr
0
Hatte 1,3k drinne
T
Talhabxce, 05.02.2024 10:01 Uhr
0
Habe zum glück mehr als die häflte verkauft🤭
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ab in den Keller
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:57 Uhr
0

ich bleibe noch

Muss ich auch
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:53 Uhr
0
ich bleibe noch
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:52 Uhr
0
Leute steigen bei 0,0009 aus , jeder wie er meint.
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:49 Uhr
0
Ist doch mehr als sonst
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:46 Uhr
0
Volumen jetzt 50/50 Franz und Deutschland zusammen 80 MIL
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:40 Uhr
0
Okay. Dann ist es halt Game over ☺️
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:38 Uhr
0

Ist doch gut

Leider noch nicht ausreichend , irgendwann lässt es nunmal nach .
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:33 Uhr
0

Der Franz gibt Gas 31 Mil

Ist doch gut
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:28 Uhr
1
Der Franz gibt Gas 31 Mil
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:23 Uhr
0
So leicht wird es nicht das Ding über 0,0013 zu pumpen
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:22 Uhr
0
Erstmal 16 Mil / Onvista mit 15 Minuten Verzögerung
T
Talhabxce, 05.02.2024 9:20 Uhr
0

Gleich kommen erste Zahlen vom Franz

Wo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,03 %
2 IPO CSG -5,87 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
10 Siemens Energy -1,85 %
Alle Diskussionen