Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
T
Talhabxce, 05.02.2024 9:20 Uhr
0

Gleich kommen erste Zahlen vom Franz

Wo
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:22 Uhr
0
Erstmal 16 Mil / Onvista mit 15 Minuten Verzögerung
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:23 Uhr
0
So leicht wird es nicht das Ding über 0,0013 zu pumpen
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:28 Uhr
1
Der Franz gibt Gas 31 Mil
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:33 Uhr
0

Der Franz gibt Gas 31 Mil

Ist doch gut
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:15 Uhr
0
Gleich kommen erste Zahlen vom Franz
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:13 Uhr
0

Hab welche sonst wǎr ich nicht hier

Offensichtlich dann in der Verlustzone .
B
Berndnervt, 05.02.2024 9:12 Uhr
0

Da Du eh keine hast kanns dir egal sein

Hab welche sonst wǎr ich nicht hier
t
teamMaras66, 05.02.2024 9:06 Uhr
0
Hab zwar bei 0,0007 gekauft, aber so langsam wird es langweilig 🫠
T
Talhabxce, 05.02.2024 9:06 Uhr
0
Genau
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:06 Uhr
1

Ist wieder runter

Da Du eh keine hast kanns dir egal sein
B
Berndnervt, 05.02.2024 9:03 Uhr
0
Ist wieder runter
Rodride
Rodride, 05.02.2024 8:50 Uhr
0
Zack hängt
Rodride
Rodride, 05.02.2024 8:43 Uhr
0

Will bei 0.0013 was verkaufen glaubt ihr das kommt?

Woher sollen wir das wissen , also Geduld haben und auf noch 9.00 warten da kommt mehr Volumen.
D
Daniel2305, 05.02.2024 8:37 Uhr
0
Will bei 0.0013 was verkaufen glaubt ihr das kommt?
S
Staminas, 05.02.2024 8:37 Uhr
0
Glaubt ihr auf ne einen guten Anstieg über 0.0014
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 VW Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen