Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.02.2024 14:01 Uhr
0
Volumen ist heute okay oder ?
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:18 Uhr
0
Bei LS Geh. Stück 43,8881 Mio nicht übel . Der Franz hat 18 Mio
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Na wie schauts ..
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Mahlzeit
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:34 Uhr
0

Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.

Du meinst, dass es z.B. schnell zurück auf 0,30€ oder so läuft? Ja, das schließe ich momentan aus, dazu müssen die Ergebnisse besser werden…
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:32 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Etwa Ende April.
k
kolya, 09.02.2024 10:56 Uhr
0
Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.
D
Daniel2305, 09.02.2024 10:14 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
G
Gast-754592000, 09.02.2024 9:58 Uhr
0
Immer locker bleiben. Im letzten Jahr wurde das gesamte Management ausgewechselt, sodass die nächsten Zahlen etwas Aufschluss über die neue Chefetage geben werden… Bis dahin wird es kleine Strohfeuer geben, die man gut nutzen kann…
M
MissMoney1, 09.02.2024 9:52 Uhr
0
Das werden wir nie wieder los. 🤣
G
Gast-754592000, 09.02.2024 9:38 Uhr
0
Das ist doch klar. Hier wird man für Geduld entlohnt😉. Im letzten halben Jahr passierte exakt das gleiche auf dem Niveau bei 0,0004€…😉
D
Daniel2305, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Da geht nichts
D
Daniel2305, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Wird wohl n Dauer halter hier
G
Gast-754592000, 09.02.2024 8:51 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014004QZ9-ALXP
G
Gast-754592000, 09.02.2024 8:40 Uhr
0

Das Ding immer wen die Franzosen auf machen auf 9 machen die zu auf 5 eigentlich müsste man damit auch Geld machen können

Nein, das passiert nur an den ausländischen Börsen. In Frankreich bleibt der Schlusskurs einfach stehen und am nächsten Tag wird mit diesem auch eröffnet😉 https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014004QZ9-ALXP
D
Daniel2305, 09.02.2024 8:17 Uhr
0
Das Ding immer wen die Franzosen auf machen auf 9 machen die zu auf 5 eigentlich müsste man damit auch Geld machen können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,57 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen