Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:00 Uhr
0

Let's go ! Bin dabei ! 🚀

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈
G
Gast-754592000, 14.02.2024 14:59 Uhr
0

Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder

Wie lange bist du hier investiert?
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:31 Uhr
0

Phunware short squeeze....

Let's go ! Bin dabei ! 🚀
O
Orb101, 14.02.2024 11:18 Uhr
0
Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder
O
OBERFAULI, 14.02.2024 11:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab mir 34000 davon gekauft, waren ja nur 35 Euro. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht 🤑
M
MissMoney1, 14.02.2024 8:54 Uhr
0
Vermutlich nicht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 8:50 Uhr
0
Tut sich hier heute etwas ?
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:03 Uhr
0
Phunware short squeeze....
M
MissMoney1, 13.02.2024 14:18 Uhr
1
Europlasma hab ich zum Glück nicht gekauft. Mein bauchgefühl hat nein gesagt. Ich halte nach wie vor n paar Delfine. Irgendwann werden sie schon springen. 🤣
G
Gast-754592000, 13.02.2024 13:46 Uhr
0

Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd

Die habe ich denn jetzt aufgekauft👌✌️
Rodride
Rodride, 13.02.2024 8:35 Uhr
0

Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜

Was für ein Boot ?? Ahh ein U Boot , Europlasma ist erstmal für den Hintern. Da wurden 1000 Leute reingelockt die erstmal auf Ihren Anteilen sitzen bleiben , Leute wissen wohl nicht das die Milliarden Shares rausgegeben hatten.
D
Daniel2305, 13.02.2024 8:15 Uhr
0
Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 7:55 Uhr
0
Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.02.2024 14:01 Uhr
0
Volumen ist heute okay oder ?
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:18 Uhr
0
Bei LS Geh. Stück 43,8881 Mio nicht übel . Der Franz hat 18 Mio
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Na wie schauts ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen