Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
Orb101, 13.05.2024 14:53 Uhr
0
So wie bei europlasma
O
Orb101, 13.05.2024 14:53 Uhr
0
Heute pendelt es bestimmt noch und morgen gehts hoch
S
SaveDave, 13.05.2024 14:52 Uhr
0
Denk schon heute abend und morgen früh
M
Michael.123, 13.05.2024 14:52 Uhr
0

Eher morgen

Noch höher?
M
Michael.123, 13.05.2024 14:52 Uhr
0
Europlasma zunächst und jettt eskalieren noch gamestop und dolfines
O
Orb101, 13.05.2024 14:52 Uhr
0
Eher morgen
M
Michael.123, 13.05.2024 14:52 Uhr
0

Viele sind noch am arbeiten und sehen erst später das es nach oben geht die steigen dann bei 0.16 ein und dann gehts ab auf 0.25 und dann direkt wieder runter

Bin ich der einziger der meinung dass heute an der börse extremst viel abgeht?
M
Michael.123, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Heute noch?
S
SaveDave, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Viele sind noch am arbeiten und sehen erst später das es nach oben geht die steigen dann bei 0.16 ein und dann gehts ab auf 0.25 und dann direkt wieder runter
M
Michael.123, 13.05.2024 14:51 Uhr
0

0.0025 max denke ich

In welchem zeitraum?
M
MarcDoch, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Europlasma ist bei 0,0002 gestartet und Dolfines bei 0,0007
M
Michael.123, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Gamestop und dolfines laufen ehrlich sehr gut
M
MarcDoch, 13.05.2024 14:50 Uhr
0
0,005 denke ich
S
SaveDave, 13.05.2024 14:50 Uhr
0

Wie stark steigt das hier noch realistisch?

0.0025 max denke ich
M
Michael.123, 13.05.2024 14:49 Uhr
0
Wie stark steigt das hier noch realistisch?
D
DrKalium, 13.05.2024 14:48 Uhr
0
Nächste Euro. Am ersten Tag dabei sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,57 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen