Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
Marcell7007, 13.05.2024 19:22 Uhr
0
Ich bin zwar drinnen. Mit über 400.000 Anteilen. Und werde es bestimmt nicht verkaufen. Auch wenn ich 300€ im Plus bin. Meine Meinung, (Die wird demnächst wieder fallen)
T
Trading1, 13.05.2024 19:22 Uhr
0
Ich halte bis morgen vormittag
O
Orb101, 13.05.2024 19:19 Uhr
1
Halten jungs und mädels
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 19:16 Uhr
0
16 wird leer gekauft
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:13 Uhr
0
GME und AMC und sogar Tupperware liefen.
D
DrKalium, 13.05.2024 19:11 Uhr
0
GME heute auch extrem
M
Moowalker, 13.05.2024 19:11 Uhr
0
Pump and Dump
M
Moowalker, 13.05.2024 19:11 Uhr
0
Das ist Scam hier!!!
M
Moowalker, 13.05.2024 19:10 Uhr
0
Vorsicht Falle hier. Rette sich wer kann und kauft GME! Das ist das wahre Spiel!!!
D
DrKalium, 13.05.2024 19:01 Uhr
1
Rally gejt weiter
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:58 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/91RrJ6zZ3b
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:57 Uhr
0
Morgen Party. Was bei Reddit los? Sau viel
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:57 Uhr
0
Yesssss. Gute vibes haben wir.
O
Orb101, 13.05.2024 18:51 Uhr
1
Dann freu dich das es steigt und sei positiver. Wir brauchen hier die guten Vibes 🤣
M
Marcell7007, 13.05.2024 18:48 Uhr
0

Nicht triggern lassen von solchen Leuten. Der hat bestimmt selber schon haufen Kohle verloren mit solchen Pennystocks und gönnt jetzt keinem anderem was

Bin in dieser Aktie schon seit 5 Monaten dabei….
O
Orb101, 13.05.2024 18:46 Uhr
0
Yeees
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen