Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Kidezo
Kidezo, 13.05.2024 19:43 Uhr
0

Auf Reddit auch gut was los wieder.

Link?
O
Orb101, 13.05.2024 19:41 Uhr
0
Wie bei europlasma
O
Orb101, 13.05.2024 19:41 Uhr
0
Meine prognose ist das morgen 0,0035 kommen und dann fällt es wieder auf 0,0012 und dann pendelt es immer hin und her bis es ein mittelmaß erreicht
T
Traderepublik89, 13.05.2024 19:39 Uhr
0
Yo. Bin jetzt auch investiert
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:36 Uhr
0
Auf Reddit auch gut was los wieder.
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:34 Uhr
0
So habe ich es auch gemacht
N
Nvdaaa, 13.05.2024 19:33 Uhr
0
Nabend... Europlasma hälfte raus und in Dolfin rein.. 🦍
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:33 Uhr
0

Mein Ziel 0,0065

Heißer shit
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:33 Uhr
0
LS hat immer wenig Stücke, das kann hier ganz schnell gehen
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:32 Uhr
0
Morgen früh open bei 0,0020
MichaLee
MichaLee, 13.05.2024 19:32 Uhr
0
Ich bin auch gerade rein. Auf eine grüne Woche
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 19:30 Uhr
0
0,0016 gleich leer bei LS. Dann geht es Richtung 20
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Mein Ziel 0,0065
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Heiße Nummer. Morgen früh 0,002? Oder 0,003?
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Das denke ich nicht. Ist der erste Tag. Die Woche ist noch lang
M
Marcell7007, 13.05.2024 19:28 Uhr
0
Meine Vermutung. Ist jetzt nur hoch gegangen damit Leute jetzt investieren und später wenn es wieder fallen wird, ihr Cash verlieren. (Wenn sie verkaufen) aber nach diesem Absturz , kann es dann los gehen 📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen