Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754491800, 14.05.2024 8:07 Uhr
0
Schlafen alle? 😴
B
Broker1356, 14.05.2024 8:05 Uhr
0
Endlich wächst auch Delta 9 Cannabis
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2024 8:04 Uhr
0
wer jetzt kauft, ist sofort kräftig im Minus ....
richieRich88
richieRich88, 14.05.2024 8:02 Uhr
0

Ab 9 Uhr kommen die Franzosen und freuen sich über fette Gewinne. Hat man doch gestern bei Europlasma gesehen 😂

so ist es ^^
richieRich88
richieRich88, 14.05.2024 8:02 Uhr
0
die schlauen haben gestern günstig gekauft und heute mit gewinn verkauft - alle anderen kaufen heute teuer nach und werden bag holder :)
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:01 Uhr
0

Ab 9 Uhr kommen die Franzosen und freuen sich über fette Gewinne. Hat man doch gestern bei Europlasma gesehen 😂

so siehts aus
H
HoMie02, 14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ab 9 Uhr kommen die Franzosen und freuen sich über fette Gewinne. Hat man doch gestern bei Europlasma gesehen 😂
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:00 Uhr
0

Hängt L+S oder tut sich hier grad nichts?

Börse Frankreich noch zu
D
DrKalium, 14.05.2024 7:59 Uhr
0
Hängt noch
S3b1
S3b1, 14.05.2024 7:59 Uhr
0
Hängt L+S oder tut sich hier grad nichts?
Rodride
Rodride, 14.05.2024 7:58 Uhr
1

Bestimmt gleich durch die 18

Nein wird noch fallen , um 9.00 erstrecht.
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2024 7:57 Uhr
1
LOL bein verkauf bekommt Ihr nur 0,0015 Tacken 😂
G
Gast-754703600, 14.05.2024 7:53 Uhr
0
Bestimmt gleich durch die 18
D
DrKalium, 14.05.2024 7:52 Uhr
0
Schöne Käufe auf der 18
N
NQTrader, 14.05.2024 7:51 Uhr
0
Aktuell sind alle im Zocker fieber
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen