Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
D
DrKalium, 13.05.2024 14:28 Uhr
0
Artec Technologie
g
grizzly80, 13.05.2024 14:27 Uhr
1
Wollen die Franzosen hier heute noch zocken oder was?
M
Michael.123, 13.05.2024 14:26 Uhr
0
Wie heißt der vollständige Name von artec?
D
DrKalium, 13.05.2024 14:14 Uhr
0
0,001 in Paris wurde gerade leer gekauft. 10 zu 11 jetzt dort. Bid wird immer größer in Paris. Da wollen eine Menge Leute rein. So find Europlasma auch an
D
DrKalium, 13.05.2024 14:13 Uhr
0
Europlasma dann Dolfines dann Artec? Bin gespannt
almegass
almegass, 13.05.2024 14:12 Uhr
0

Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte

Marketcap. 300k.
s
sakurahan, 13.05.2024 14:05 Uhr
0
dolfines hat momentan auch gerade potenzial nach oben, müssten all buy in tätigen
O
Orb101, 13.05.2024 13:56 Uhr
0
Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte
S
Scandic, 13.05.2024 13:51 Uhr
0

Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit

Korrekt, es ging in d ver Wochen sogar runter bis auf 0,0004 €. Daher heute starker Anstieg. Mal sehen, wie lange und bis wohin.
O
Orb101, 13.05.2024 13:47 Uhr
0
Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit
O
Orb101, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Es ist noch nicht viel passiert xS
M
Michael.123, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Bin gerade eingestiegen.. hoffe nicht zuspät
N
NNicoNN, 13.05.2024 13:37 Uhr
0
Ich las das taschengeld einfach liegen...
O
Orb101, 13.05.2024 13:36 Uhr
0
Kann keiner sagen, es ist aber seit langem mal wieder bewegung drinnen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen