DOMINION RESOURCES WKN: 932798 ISIN: US25746U1097 Kürzel: D Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,30 EUR
+0,20 % +0,12
08:46:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 145
J
Joenez, 06.07.2020 20:44 Uhr
0
Ich kann die Aktie nicht mal bei consors kaufen...
T
Trev0, 06.07.2020 20:40 Uhr
0
Bissl Warren Buffett Ramschmedien Marketing und alle öffnen die Portemonnaies :-)
T
Trev0, 06.07.2020 20:39 Uhr
0
Lassen sich die Leute wieder die Kohle aus den Taschen ziehen
M
MrsS, 06.07.2020 20:10 Uhr
0
Warum werden meine Kommentare nicht angezeigt
M
MrsS, 06.07.2020 20:09 Uhr
0
Wer ist dabei ?
NONAME88
NONAME88, 06.07.2020 19:58 Uhr
0
Danke für eure Tipps. Ich bin ebenfalls neu in der Aktie. :) Darf ich fragen, wie viele ihr erworben habt?
cubi
cubi, 06.07.2020 19:14 Uhr
0
Seh ich auch so .... langfristig bestimmt kein Fehler 😁 Sonst würde Buffet da nicht investieren... Wer weiß was die noch so planen 😎 Gut Ding hat Weile .....
H
Haschi, 06.07.2020 19:10 Uhr
0
Pipeline stop ok aber dann kann ja noch mehr in erneuerbare Energien investiert werden
cubi
cubi, 06.07.2020 18:59 Uhr
0
Richtig ... das sitzen wir aus 🤭😬 bin auch heute Mittag rein und hab eben nochmal ordentlich nachgekauft 😎 Wird scho 🤑💪🏽
S
Seam, 06.07.2020 18:50 Uhr
0
Ich bin heute mittag rein, weil ich dachte, die Amerikaner wären auch optimistisch. Naja manchmal greift man daneben. Nur wegen heute würde ich mich aber nicht verrückt machen. Liegen lassen und absehen, was noch passiert.
Bigdrill
Bigdrill, 06.07.2020 18:28 Uhr
0
Sieht mir hier langsam nach schönen Einstiegskursen aus🤔
p
puni07, 06.07.2020 18:09 Uhr
0
Noname, ich bin erst neu auf diese aktie aufmerksam geworden. Dein Ek siehst du defintiv wieder
NONAME88
NONAME88, 06.07.2020 17:47 Uhr
0
Ich bin trotzdem etwas schockiert, erst auf 85€ hoch und dann jetzt bis auf 67€ runter. Das gab es nur bei Wirecard und mal kurz Lufthansa. Ratet mal wer da auch dabei war 🤣
CapitalHS
CapitalHS, 06.07.2020 17:46 Uhr
0
Bin jetzt zu Bombardier gewechselt Alstom will die übernehmen aber nur als Tipp jeder selbst 😃👍
NONAME88
NONAME88, 06.07.2020 17:44 Uhr
0
Meint ihr es steigt wieder in absehbarer Zeit?
NONAME88
NONAME88, 06.07.2020 17:35 Uhr
0
Unglaublich. So kann man 💰 verlieren. 😑
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen