DOMINOS PIZZA UK WKN: A2AHL0 ISIN: GB00BYN59130 Kürzel: DKOB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,16 EUR
-4,42 % -0,10
13:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10
Jodie_
Jodie_, 15.01.2026 13:39 Uhr
0
Habe heute nach gekauft. Hoffe, der Boden ist hier erreicht.
F
FallenLeaves, 20.11.2025 12:33 Uhr
0
Sind sogar 6 Prozent.
Jodie_
Jodie_, 20.11.2025 12:27 Uhr
0
5% Dividende. Bin heute rein.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 05.05.2024 18:44 Uhr
0
Wieviel Dividende wird gezahlt?
F
FreiLenkerBruns, 29.03.2024 22:30 Uhr
0

Ob das hier Sinn macht? Erhofft ihr euch auch 6000% wie bei Dominos US? Dividende ist auf jeden Fall ganz nice 👍

Ich hoffe auf ein Wachstum, das dem des globalen Mutterkonzerns ähnelt. und freue mich möglicherweise ein wenig über die steuerfreie Dividende.
Q
QuadS, 14.12.2022 23:14 Uhr
0
Warum gibt es so viele Dominos Aktien?
MarcOhh
MarcOhh, 16.08.2022 7:25 Uhr
0
Ob das hier Sinn macht? Erhofft ihr euch auch 6000% wie bei Dominos US? Dividende ist auf jeden Fall ganz nice 👍
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2022 22:00 Uhr
1
Wer ist denn dir eigentlich großartig investiert ??
F
FreiLenkerBruns, 06.01.2022 0:34 Uhr
1
Auch dabei !!🌼
Peter123
Peter123, 23.04.2018 22:27 Uhr
0
Erster XD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +5,14 %
6 Canopy Hauptforum +2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen