DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,75 EUR
-6,45 % -1,43
10:15:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.221
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:33 Uhr
0

D-Wave tritt auf der CES 2026 als Sponsor des CES-Foundry-Events am 7. und 8. Januar im Fontainebleau Las Vegas auf und präsentiert dort seine Annealing-Quantenrechner und hybride Quanten-Klassik-Lösungen am Stand FT12. Murray Thom, Vice President Quantum Technology Evangelism, hält am Mittwoch, 7. Januar, um 13:00 Uhr PT eine Masterclass. Dort zeigt das Unternehmen Anwendungsbeispiele in Fertigung, Lieferketten, Materialwissenschaft und Telekommunikation, bei denen die eigenen Systeme klassischen Ansätzen überlegen sein sollen. Quelle: https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-ces-fantasie-854791

Alles klar Danke. Junge das geht aber hier wieder mächtig hoch.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
wäre der Oberhammer wenn wir heute die 31,33$ noch toppen
C
CommanderFT, 06.01.2026 20:41 Uhr
0

Alles klar Danke. Junge das geht aber hier wieder mächtig hoch.

Guter Zeitpunkt für den Einstieg gewählt. 🗳️
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:47 Uhr
0

Guter Zeitpunkt für den Einstieg gewählt. 🗳️

Ist auch immer Glück dabei 😉. Wenn morgen die Präsentation ist. Dann gehe ich von einem Erfolg aus. Ich denke ich bleibe ersteinmal drin .
Y
YCS, 06.01.2026 21:02 Uhr
0
Morgen sicherlich 28!
C
CommanderFT, 06.01.2026 20:21 Uhr
0

Unserer Zeit sicher?

D-Wave tritt auf der CES 2026 als Sponsor des CES-Foundry-Events am 7. und 8. Januar im Fontainebleau Las Vegas auf und präsentiert dort seine Annealing-Quantenrechner und hybride Quanten-Klassik-Lösungen am Stand FT12. Murray Thom, Vice President Quantum Technology Evangelism, hält am Mittwoch, 7. Januar, um 13:00 Uhr PT eine Masterclass. Dort zeigt das Unternehmen Anwendungsbeispiele in Fertigung, Lieferketten, Materialwissenschaft und Telekommunikation, bei denen die eigenen Systeme klassischen Ansätzen überlegen sein sollen. Quelle: https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-ces-fantasie-854791
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:18 Uhr
0
was für ein geiler Tag 🤑🤑🤑😁
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:14 Uhr
0

Marktschwäche beendet 🤩🤑

wie gehabt 🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

Morgen 22 Uhr ist die Präsentation zu D-Wave.

Unserer Zeit sicher?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 19:41 Uhr
1
Hatte doch gesagt bei 25 ca . 25.21 ist es geworden
C
CommanderFT, 06.01.2026 19:38 Uhr
0
Wieder rein? Was war der Grund?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 19:19 Uhr
0
Bin wieder mit dabei
C
CommanderFT, 06.01.2026 19:16 Uhr
1
Morgen 22 Uhr ist die Präsentation zu D-Wave.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 18:55 Uhr
0
Ist auch gestern gut gestiegen. Scheint aber jetzt zu ⚓. Mal sehen
C
CommanderFT, 06.01.2026 18:54 Uhr
0
Scheint so. Die 31 sind aktuell scheinbar der Gamechanger
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 18:43 Uhr
1
Wie gewonnen so zerronnen. Fällt etwas schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen