DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,96 USD
+1,92 % +0,47
08:04:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 50.035
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 13:53 Uhr
0

Mal ehrlich, wofür ist dir der Einsatz wichtig? Alle so, wie sie können. Es soll Spaß machen und Gewinne bringen. Alles andere ist doch nebensächlich.

unter uns - wenn "AktienGott85" schreibt, er gehe "all in" könnte das für neue Anleger bedeuten, das er sein ganzes Vermögen investiert hat. Deshalb meine Nachfrage an "AktienGott85" die er nicht beantwortet hat.
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 13:57 Uhr
0
@Nikita68 mir persönlich ist es egal wer was wieviel hier investiert ........kann doch keiner Nachprüfen......also Sinnfrei zu schreiben " gehe all in " 😁
I
Iwanimo, 16.01.2026 14:00 Uhr
1
Was auch immer solche Informationen über EK oder Anteile hier überhaupt verloren haben…damit sollen Personen zu Handlung verholfen werden, was absolute Scheise ist. Reine Manipulation, die Aussagen nimmt sich hoffentlich niemand zum Anlass selbst zu investieren…müsste somit automatisch gelöscht werden und zwar direkt der Account und nicht nur die Nachricht
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 14:03 Uhr
0
genau !
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 14:18 Uhr
1

Was auch immer solche Informationen über EK oder Anteile hier überhaupt verloren haben…damit sollen Personen zu Handlung verholfen werden, was absolute Scheise ist. Reine Manipulation, die Aussagen nimmt sich hoffentlich niemand zum Anlass selbst zu investieren…müsste somit automatisch gelöscht werden und zwar direkt der Account und nicht nur die Nachricht

Beruhige dich.
N
Nikita68, 16.01.2026 13:13 Uhr
1

Wie hoch wäre der Einsatz bei " all-in " ?? 50 € 100 1000 10.000 50.000 100.000€ $ ?

Mal ehrlich, wofür ist dir der Einsatz wichtig? Alle so, wie sie können. Es soll Spaß machen und Gewinne bringen. Alles andere ist doch nebensächlich.
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 13:05 Uhr
0

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Wie hoch wäre der Einsatz bei " all-in " ?? 50 € 100 1000 10.000 50.000 100.000€ $ ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 12:35 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

All-in ist mutig
A
Aurelius90, 16.01.2026 12:23 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Ich auch. Bis jetzt sieht es ganz gut aus
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:21 Uhr
0
🤗
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:19 Uhr
0
Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 12:11 Uhr
0

😅

der CEO könnte auch mal kaufen und guten Willen zeigen........so wie der CEO von MU er kauft für 7,8 Millionen $ - Kurs +6,26% :-)
S
Sersn, 16.01.2026 11:41 Uhr
0
Ja wie lange warten wir auf die große Korrektur. Alle Märkte haben Höchststand Edelmetalle u Rohstoffe, alles oben. Irgendwann knallt es, blos wann
b
bm1986, 16.01.2026 11:20 Uhr
1

Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.

Sehe ich auch so... Schließlich ist in den USA langes Wochenende.
A
Aurelius90, 16.01.2026 11:19 Uhr
0
Meistens kommt es eh anders
N
Nikita68, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen