DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+0,47 % +0,10
15:33:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.982
DrBest
DrBest, 08.02.2026 17:46 Uhr
0
Jetzt sind wir un einer Unterstützungszone...Mal schauen was kommt
S
Speeeeeeedy, 08.02.2026 19:06 Uhr
0
Der Wochenend-US Tech 100 Chart bei IG sieht aktuell gut aus, das sagt uns zumindest das am Wochenende keine ungeplanten Raketen gezündet oder irgendwelche neuen Zölle verkündet wurden . Könnte also grün starten die Woche 😉
S
Speeeeeeedy, 08.02.2026 19:10 Uhr
0
Achja nächster Widerstand bei 21,5 Dollar und dann geht's weiter bis 24 Dollar
Nabulace
Nabulace, 08.02.2026 19:59 Uhr
0
https://youtu.be/m37xiy7OG-k?si=2v6SfSEeXF5R5qBF
pi_ro
pi_ro, 09.02.2026 11:12 Uhr
2

Einige vermuten er könnte bis auf 120 steigen.🤔🤔🤔

Wer denkt das?Und worauf basiert diese Annahme?Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich die Aktie bei einem Erfolg in sechs Jahren problemlos auf diesem Niveau befinden wird.Aber über welchen Zeitraum sprichst du genau?.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.02.2026 10:02 Uhr
0
Einige vermuten er könnte bis auf 120 steigen.🤔🤔🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.02.2026 9:11 Uhr
2
Bitcoin hat gedreht
Crossie!!
Crossie!!, 07.02.2026 17:52 Uhr
0
..denke der BTC Aufstieg und jetzt Rückgang war geplant.!
A
Aurelius90, 07.02.2026 16:20 Uhr
0
Steht ein unmittelbarer Krieg gegen den Iran bevor? Brechen die Kurse erneut ein? Was denkt ihr?
c
chrib2011, 07.02.2026 15:38 Uhr
0
Auch Interessant und genau meine Meinung. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67641569-warum-quantencomputing-2026-den-durchbruch-schaffen-koennte-d-wave-ionq-und-superq-quantum-im-fokus-176.htm
c
chrib2011, 07.02.2026 15:35 Uhr
1
Dann könnte es auch weiter hoch gehen. 👍 https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-ki-schub-864960
R
ReneRoe, 07.02.2026 12:06 Uhr
2

Die Spannung steigt für nächste Woche 😕🤔. Entweder steigst oder fällt seitwärts gibt es bei ihr nicht😂

Wenn ich den Bitcoin sehe dann bin ich gespannt. Bisher knapp -4 % heute. Mal sehen was da noch passiert bis Montag 🙈 leider hängt ja der ganze Markt zusammen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.02.2026 11:57 Uhr
0

Neid und Missgunst gibt’s ja leider überall 🙄 ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir mal wieder ein echtes Lebenszeichen hier sehen. Auf der anderen Seite sind heute nach dem gestrigen Tag ja viele Aktien um 10-25% gestiegen. Hoffe es bleibt nachhaltig 👍🏻

Die Spannung steigt für nächste Woche 😕🤔. Entweder steigst oder fällt seitwärts gibt es bei ihr nicht😂
D
DerMönch, 07.02.2026 8:01 Uhr
0

Neid und Missgunst gibt’s ja leider überall 🙄 ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir mal wieder ein echtes Lebenszeichen hier sehen. Auf der anderen Seite sind heute nach dem gestrigen Tag ja viele Aktien um 10-25% gestiegen. Hoffe es bleibt nachhaltig 👍🏻

Neid und Missgunst gibt es nicht nur überall , sondern gan es auch schon immer. siehe Bibel.
R
ReneRoe, 06.02.2026 22:27 Uhr
1
Neid und Missgunst gibt’s ja leider überall 🙄 ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir mal wieder ein echtes Lebenszeichen hier sehen. Auf der anderen Seite sind heute nach dem gestrigen Tag ja viele Aktien um 10-25% gestiegen. Hoffe es bleibt nachhaltig 👍🏻
N
Nikita68, 06.02.2026 22:22 Uhr
1
Alles ok, nicht jeder muss sich hier an den Beiträgen beteiligen. Bisher immer friedlich hier und jetzt auf einmal hat man das Gefühl, das Neid und Missgunst hier überhand nehmen , hier teilweise unter die Gürtellinie gehauen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen